• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer pc muss her

kaskade87

Schraubenverwechsler(in)
So hab mir mal was Zusammen gesucht und denk das passt eig schon so

ASUS CROSSHAIR V FORMULA-Z, Mainboard
AMD FX-8350, CPU
EVGA GTX760 SuperClocked ACX Cooler, Grafikkarte
G.Skill DIMM 16 GB DDR3-2400 Kit, Arbeitsspeicher
Corsair Hydro Series H55, Wasserkühlung
LG BH16NS40, Blu-ray-Brenner

Und bei der SSD hab ich mir die raus gesucht die geht doch auch Alleine also ohne weitere festplatte???
ASUS RAIDR Express 240 GB, SSD

Sys kostet 1200€ bei alternate

so netzteil hab ich ein 580 watt Be quit NT also denk das reicht noch

ja Will vorallem COD 2 Auf voller leistung Spielen Können

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Er hat den link vergessen, es gibt im forum einen sticky Guide für die Kaufberatung, wenn du die Fragen beantwortet kann man dir besser helfen :)

Hat da wieder ein kleiner Troll langweile?
Du hättest den letzten Satz weglassen sollen, dann wäre es glaubhafter gewesen ;)

ja dan stell mir doch mal nen rechner zusammen 1200€ netzteil hab ich aber das hat nur nen 6pin pci-e anschluss ,ich würd halt gern bestellen und cod 2 spielen

ja hab ich gesehen is ja alles klar mir gehts eher darum das die teile zusammen passen zb der ram ...früher wars doch so das man aufpassen musste welchen ram für welches mainboard usw is das heut auch noch so?

srsly?! 1,2k für cod2:what:
wenn ich bedenke das ich das damals auf einem athlon (xp..iwas) super, auch auf max details spielen konnte, wird deine conifg bestimmt der hammer sein und sich super lohnen bestes P/L verhältniss :lol:

haha alles klar,dachte mir frag ich doch mal die fachmänner, ob ichs so bestellen kann oder mir ne alternative geben ... cod 2 auf voller leistung und pc soll wieder 5-6 jahre halten... wo soll ich den fragen deiner meinung nach vl beim saturn?

COD 2 ???????????????????????

Ich hab im Keller ne Reste Kiste ...
das Beste darin:
AsRock P43DE
Q6700
4GB DDR2 800
9600GT
+XP

.... verdammt 1200€ für nen PC der COD 2 schaffen soll ?
geb mir lieber das Geld und ich schick dir meine Reste Kiste , da kannst dir noch 3 Rechner für COD 2 basteln... :lol:

Hab keine lust nen neuen Rechner zusammen zustellen für COD 2, daher das erste mal von mir ne komplett kiste : http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_232&products_id=8822

Zuletzt bearbeitet:
Zurück