• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer pc muss her - hab aber keine ahnung davon

Naja wenn die HD4890 drin ist, dann würde ich mir überlegen die GTX275 zu nehmen. Die ist in etwa gleich auf die die 4890, teilweise schneller, manchmal auch langsamer, hat aber nicht so nen nervenden Lüfter und die Treiber sind mMn auch besser.

von welcher marke?
also ich denke ich werde es bei alternate bestellen
wobei die 4890 doch etwas günstiger ist gibt es ja schon ab 170

DIe, die ich dir rausgesucht habe ist vom Werk aus Übertaktet und hat einen besseren, leiseren Lüfter.

VOn dieser Grafikkarte ist der Chiptakt viel höher getaktet als von den anderen.
Außerdem hat die Karte 2 DVI ausgänge und wird durch "Dual-Slot Kühler mit 70-mm-Radiallüfter" gekühlt.

Die, die ich dir genannt habe hat auch einen anderen Lüfter, der leiser ist als der Standart Lüfter und die und der Chiptakt und der Speichertakt ist schneller als von der einfachen variante.

ok dann wird es wohl die sein die du vorgeschlagen hast!
achja zum arbeitsspeicher der 1600 war günstiger als der 1333. aber bei dem board steht ja nur 1333. aber dann trotzdem den 1600 nehmen ?

Wenn du wirklich "nur" das Ausgeben möchtest, stelle wir dir auch eins auch nur für den Betrag zusammen.

Wir wollen nur die Wirtschaft ankurbelen :P

Wirtschaftskrise FTW! :fresse:

Wenn dir der i5 zu teuer wird, dann kannst du dich auch bei AMD und AM3 umsehen. Da bekommst du gute Boards schon für 70€~ und die CPU, der 955 BE, ist auch nicht so teuer. Die Leistung ist hingegen fast gleich.

also meinetwegen würd ich schon mehr ausgeben. will ja nich nächstes jahr schon wieder aufrüsten :D
und die 5850 kosten bei alternate alle 250€
aber die dx 11 karten sind die denn heute schon sinnvoll?

also doch die vapor :huh:
aber low sagte ja die ist schon übertaktet also ist da nichmer viel mit übertakten? :D aber ich denke die wird auch so die nächsten jahre halten oder seht ihr das anders? muss ja nich immer höchste auflösung sein und höchste detailstufe

Zurück