• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC muss her - Bitte einmal absegnen

Ja ich brauche ein Gehäuse. Momentan favorisiere ich dennoch das inwin 703 für knapp 70€.
Damit wäre ich bei 650€ ohne graka.

Nö, er wollte nur veranschaulichen was das System des TE ungefähr neu kosten würde, da der TE irrtümlich dachte er würde für seinen PC noch 720€ bekommen, was mindestens 300€ über dem Tatsächlichen Wert liegt^^

Tja, falsche Einschätzung passiert.. Leider.. Also muss ich wohl mal alles neu überdenken... Oder im Lotto gewinnen =/

mal am Rande, reicht er dir nicht mehr?,

mein PC ist nahezu identisch von der Leistung her und reicht mir noch aus.

Mit dem Handy bekomme ich es leider gerade nicht verlinkt, aber kurz das Problem: Bf4 ist nicht mehr spielbar mit meinen System. Nach mittlerweile 20min habe ich nur noch 3-4 Fps.

Also wieder B2T:

Bleiben wir mal bei ~800€

dann wäre das hier doch jetzt soweit okay, richtig?

Hennemi Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Preis: 592,42€
Bleiben: 207,58€

Wegen dem NT: Ich habe das andere nicht mit Kabelmanagment gefunden, deswegen behalte ich das Bequiet in der Liste.
Gehäuse wird wohl richtig spontankauf hinauslaufen, aber eines was hier schonmal genannt wurde.
Graka schau ich auch mal.

Also muss ich Mutti anschnurren gehen, vielleicht gibt es nochmal nen fuffi.

Zurück