Neuer PC mit WaKü, trotzdem mit Prime95 relativ hohe Temperaturen

AW: Neuer PC mit WaKü, trotzdem mit Prime95 relativ hohe Temperaturen

Ganz genau. Wenn wir grade beim Thema sind, meine Pumpe macht sporadisch ein Geräusch als würde sie Luft saugen, was aber eig nicht sein kann, da keine Luft mehr im system ist. Trotz allem kippen und wenden. "Modifiziert" ist die Pumpe auch schon.

da reichen schon kleinste Luftbläschen, damit dieses Geräusch kommt.
AM besten mal Pumpe auf voll Pulle und bissl rütteln :)

kommt aber auch auf den aufbau des AGBs an. wenn dort einlass und auslass so dicht beieinander liegen und nicht getrennt sind, dann schaffen es die bläschen nicht aufzusteigen. somit würden sie immer eine weitere runde drehen.

Bei mir liegt der Eintritt oben und der Auslass unten

hab die aquabox Prof drin

Das Gluckern bedeutet in der Regel entweder, dass es wie gesagt ein Luftbläschen in den Auslass des ABG geschafft hat oder die Pumpe auch mal sich "verschluckt", also Druckschwankungen generiert, die nicht vorgesehen waren und somit auch mal Gegendruck beim Einlas erzeugt, was zu ruckartigen Strömungswirbeln in den Schläuchen führt. Solange nur sporadisch kein Problem; hatte ich bei meiner alten AS XT auch, die D5 schein dagegen immun^^

Bitte wie "modifiziert" man denn die Aquastream??

Gibt es da etwa nen kleinen effektiven Trick den ich noch nicht kenne?!?

Grüße

steAK`

Es gab Probleme des Rades, das hatte einen gewissen Schlupf, neue Pumpen sind aber schon "umgebaut" bedeutet einfaches Isolierband fixiert das Rad nun.

google mal danach

Zurück