• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC mit alten und neuen Teilen für max. 500€

therealjam

Schraubenverwechsler(in)
Neuer PC mit alten und neuen Teilen für max. 500€

Hallo Community, das Mainboard meines PCs ist gerade abgerauscht und nun steht ich davor ein neues System zusammenzustellen.
Verwertbares aus dem alten PC:
Samsung SSD 120gb
Seagate 1000gb festplatte
Blueray Laufwerk

jetzt suche ich nach einem eher kleinen Gehäuse mit aktuellen sparsamen Komponenten, für gelegentliches zocken und sonst eher für Office.. ich dachte an Folgendes:

Preisvergleich | Geizhals Deutschland

gibt es andere Vorschläge, Alternativen.. haswell und 1150 dachte ich sollte schon sein, die i3s kommen ja erst noch, die würden vermutlich auch reichen von der Leistung her, aber da ich erstmal auf eine Graka verzichten möchte, hätte ich gerne die größere interne Lösung, und der 4330 wird vermutlich auch nicht deutlich billiger werden als 150€?? oder

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Neuer PC mit alten und neuen Teilen für max. 500€

Würde auf das Prodigy M im Oktober warten denn da passen auch günstigere mATX Boards rein, würde den Core i5 4570 nehmen da er ein besseres P/L Verhältnis hat.

Zurück