Hey,
letztens hats meinen PC erwischt und nun sind das mainboard und der Arbeitsspeicher kaputt. Da mir der Laptop langsam gehörig auf die Nerven geht, muss ein neuer PC her. Vom alten könnte ich noch das Gehäuse, die Grafikkarte, die Festplatte und das Laufwerk verwendbar.
Festplatte: 1TB Western Digital Caviar Green
Laufwerk: DVD-Laufwerk + Brenner
Grafikkarte: Nvidia GT 120
Gehäuse: Noname µATX
Ich möchte für maximal 450 Euro einen PC mit dem ich aktuelle Spiele möglichst lange spielen kann. Zurzeit verwende ich ein 17' Monitor mit einer Auflösung von 1024*768. Eventuell kaufe ich mir in einem Jahr einen größeren.
Ich habe schon den Zusammenstellungsthread gelesen und mir folgende Komponenten rausgesucht:
CPU: AMD Phenom II X4 955 BE
Netzteil: Cougar A400
Arbeitsspeicher: Mushkin Enhanced Siverline Stiletto 2x2GB
Mainboard: Da bräuchte ich eure Hilfe bei der Auswahl eines µATX-boards.
GraKa: Reicht die alte für neure Spiele?
Ich wäre offen für Alternativen und der Möglichkeit Geld zu sparen.
MfG Shubi
letztens hats meinen PC erwischt und nun sind das mainboard und der Arbeitsspeicher kaputt. Da mir der Laptop langsam gehörig auf die Nerven geht, muss ein neuer PC her. Vom alten könnte ich noch das Gehäuse, die Grafikkarte, die Festplatte und das Laufwerk verwendbar.
Festplatte: 1TB Western Digital Caviar Green
Laufwerk: DVD-Laufwerk + Brenner
Grafikkarte: Nvidia GT 120
Gehäuse: Noname µATX
Ich möchte für maximal 450 Euro einen PC mit dem ich aktuelle Spiele möglichst lange spielen kann. Zurzeit verwende ich ein 17' Monitor mit einer Auflösung von 1024*768. Eventuell kaufe ich mir in einem Jahr einen größeren.
Ich habe schon den Zusammenstellungsthread gelesen und mir folgende Komponenten rausgesucht:
CPU: AMD Phenom II X4 955 BE
Netzteil: Cougar A400
Arbeitsspeicher: Mushkin Enhanced Siverline Stiletto 2x2GB
Mainboard: Da bräuchte ich eure Hilfe bei der Auswahl eines µATX-boards.
GraKa: Reicht die alte für neure Spiele?
Ich wäre offen für Alternativen und der Möglichkeit Geld zu sparen.
MfG Shubi