• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC [Metin2, Internet, Office-Anwendungen]

Sry Doppelpost...:D

Kann ich eigentlich auf den CPU-Kühler verzichten und den boxed verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
...oder einfach sparen :D....erklär mir mal das Windows von Amazon bitte, was ist der Unterschied zu meinem?? ich kenn mich da Null aus bei dem Betriebssystemdurcheinander :what:
Ja ein 2120 wär ne Option hehe

Das ist das gleiche Betriebssystem, nur kann es sein, dass Du bei der Reinstallations-Variante ein Dell-Logo oder so in den Systeminformationen hast (das kann man aber auch umgehen), oder dass Du Windows telefonisch (kostenlos) aktivieren musst.

soso...also bei dem Einrichten das check ich Null :D
Das hat mir damals quanti gemacht, per Teamviewer dann noch die ganzen Treiber...Halleluja :D

@target2804: da hab ich schon geschaut, da würd ich mich selbst eintragen wenn ich des mim OEM und Treibern könnte...Zusammenbau stellt kein Problem dar!

Aber Danke :)

Das mit den Treibern ist ja nicht wirklich schwer, das kann man hier im Thread erklären, wenn es soweit ist. Und wenn alle Stricke reißen, mache ich oder jemand anders hier sicher auch wieder per TeamViewer :daumen:

Kann mir jemand dann auch erklären wie ich eine festplatte die als zweite HDD in meinem jetzigen PC war als Daten Grab verwende und mir nur ne 64 GB SSD kaufe, dann nehme ich nämlich wohl den 2120

@Rossigatton: ich bau aber nur neue PCs zam und reparier ab und zu so Deppen Markt PCs oder Aldi Fusel, des reicht ned ;)

Du baust die SSD ein, ziehst sicherheitshalber das SATA-Kabel von der HDD ab, installierst Win7 auf der SSD, verbindest die HDD wieder und formatierst die, oder schmeisst das alte Win7 runter.

Achte darauf, das die SSD am korrekten SATA-Port angeschlossen ist. Rate Dir trotzdem, die 30,- Euro mehr für ne 128GB SSD zu investieren.

Kann mir jemand dann auch erklären wie ich eine festplatte die als zweite HDD in meinem jetzigen PC war als Daten Grab verwende und mir nur ne 64 GB SSD kaufe, dann nehme ich nämlich wohl den 2120

Einfach die HDD abklemmen, dann Windows auf die SSD installieren. Dann die HDD wieder anschließen und den Windows Ordner auf der HDD löschen oder die HDD formatieren, wenn Du vorher natürlich alle wichtigen Daten gesichert hast.

Korrekt ;) :D :daumen:. Heute haben sich ne ganze Menge angemeldet. Ist sogar ein Artikel in der neuen PCGH über die Liste. Könnte daran gelegen haben.

Von mir aus kannst du auch mich eintragen ;) Für Infos PM

Ok also auf der ist eig nichts druaf auf der HDD :D aber trotzdem will ich sie neu formatieren dann...trotzdem 128 GB SSD, dann ist die HDD eig überflüssig nur kriegen wir dann Preisprobleme, mehr als 420 € soll es nicht unbedingt sein...

Zurück