Neuer Pc kein Bild

Da du eine 380 Nitro hast, kannst du das VGA-Kabel ja nur am Motherboard-Video-Ausgang angeschlossen haben. Die meisten Motherboards deaktivieren die iGPU der CPU, wenn sie einen dedizierte Grafikkarte erkennen, dann bekommst du natürlich auch kein Bild. Um den PC überhaupt mal zu starten, kannst du die Grafikkarte mal ausbauen, dann sollte am VGA-Ausgang auch ein Video-Signal anliegen, allerdings solltest du dir trotzdem asap ein Kabel mit einem Standard aus diesem Jahrhundert (aka DVI oder HDMI) kaufen, sonst wirst du deine Grafikkarte nicht nutzen können :P.
Und dass die Lüfter bei niedriger Last ausgehen ist ganz normal.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, habe gerade meinen neuen pc zusammengestellt mit folgenden Komponenten
https://www.mindfactory.de/shopping...221454bafb17623e6707729a08ffca9c970760be23041

und zwar nach dem Starten, startet er ganz normal auch ohne Absturz, jedoch gibt es kein Bild. Weder auf meinem Monitor noch meinem Fernsehen. Bitte um Hilfe, Danke im Voraus ;)

Wenn du das nächste Mal 50€ zu viel hast, gebe ich dir gerne meine Bankverbindung. K-CPU auf B85 Board :nene:

@TE: Darf man mal fragen, warum dir in deinem anderen Thread davon abgeraten wurde, eine K-CPU auf ein B-Board zu setzen und du das einfach ignoriert hast?

Wie gesagt, am Mainboard bringt das Kabel nix.

Zurück