Neuer Pc -> Kein Bild hilfe

Schmocki

PC-Selbstbauer(in)
Also ich hab gestern einen komplett neuen PC zusammen gebaut, und von anfang an gabs ein problem mit dem Hochfahren oder nur Bild bin mir da nicht so ganz sicher.

Wenn ich den Pc hochfahr laufen alle Lüfter etc. aber ich bekomm kein Bild, iwann konnte hat er dann doch einmal Starteten, dann hab ich Win7 und so drauf geklatscht. Danach restart wieder das gleiche manchmal startet er wenn ich den PCI-E slot von der Graka wechsel, aber manchmal auch nicht. Jemand irgend ne Ahnung was da los ist, immerhin sind die Teile ja brandneu ?

System:
Board: ASUS M5A97
CPU: 955er @3,2Ghz
RAM: 2x4GB 1333er von Patriot
Graka: Gigabyte 560Ti
HDD: 500GB von Seagate
NT: Cosair 500W CX

Mfg Schmocki

Hast du alle Stromstecker angeschlossen? Und hast du den PC ne Weile versuchen lassen hochzufahren? Meiner macht das manchmal auch, dass er 4-5 Versuche braucht bis er bootet.

ÄHm ja Stromstecken sind alle drinne hab ich paar mal überprüft. Haben auch den auch mal 2-3Min ohne Bild einfach laufen lassen ohne veränderung.

Hmm... schlecht. ;)
Du könntest mal die RAMs in verschiedenen Slot-Kombinationen einbauen, oder mal nur einen verwenden.

Also hab grad alle steckplätze und allen möglichen Kombinationen ausprobiert er startet trotzdem nicht

:// EDIT Es is tatsächlich so das der PC sich nur starten lässt wenn ich vorher die Graka vom einen PCI-E slot in den andern stecke?!?!?!?! was is denn das

Zuletzt bearbeitet:
Zurück