• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC - Hilfe!!

Du musst das über den Qflash machen, dazu im Bios Startpost gucken, welche Taste du drücken musst.
Hast du dir das überhaupt durchgelesen, was ich verlinkt habe? :what:

Ich habe gerade ein Bild vor mir mit der Überschrift Q-Flash Utility v2.15.

Da bin ich hingekommen, über das Bild am Anfang, wenn der PC bootet, über das ich auch ins BIOS komme.

Ok anscheinend funktioniert es damit auch...

Und der PC läuft auch noch. Die haben den Stick einfach HDD genannt... Einfach dumm wenn man keine Ahnung hat. :wall: (Das war jetzt auf mich bezogen)

Ich habe ihn nciht neu benannt...

Nachdem ich auf HDD gedrückt habe, kam dann auch alles, z.B. dass dieser DAtenträger 3,73GB hat etc.

Ja, weil das so auf der Webseite steht.

Also das BIOS ist nun aber drauf und wird in CPU-Z auch so angezeigt als FC. Allerdings haben die RAMs immernoch CL9.

Sowas habe ich mir auch schon gedacht. Allerdings sollte so ein BIOS Update sicher nicht schaden.

Werde mir das dann mal im Internet durchlesen wie das geht, damit ich euch nicht merh nerven muss. ;)

Edit:

Ist jetzt auch erledigt. Hat mich aber doch gewundert, dass ich nur 4 Sachen ändern musste...

Noch eine Frage dazu: Was bringen mir jetzt genau die Latenzen? Je kleiner desto schneller ist der RAM oder? Aber wo werde ich es merken und auf welche Weise ist der RAM schneller. Wenn ich das so richtig verstanden habe...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, nee das lass ich dann doch lieber. Dann ist doch die Garantie futsch oder? Außerdem habe ich davon auch keine Ahnung und müsste mich ersteinmal einlesen. Aber jetzt gibt es erstmal Fussball!!

Zurück