• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC gut oder schlecht?

Vasili19

Schraubenverwechsler(in)
Hallo erstmal,

ich bin im Internet auf einem fertig Pc gestoßen und wollte mal die Meinung einiger Profis hören ob der Acer Predator G3-605, PC-System gut ist oder schlecht und ob er sich für das Geld lohnt.
Ich hab schon mal einen Beitrag erstellt und darauf hin würde mir gesagt das ich noch eine Woche auf die neuen AMD Grafikkarten warten sollte (das war ca. am Dienstag).
[ der alte Beitrag: http://extreme.pcgameshardware.de/k...ing-pc-zusammenstellen-hilfe.html#post5726573 ]
An sonsten warten ich noch diese eine Woche auf die neuen Grafikkarten ^^

MFG :D

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Der Komplettrechner ist in Betracht auf das Budget ziemlich sch... miserabel.
Für das Geld könntest du dir ein viel geileres System kaufen, welches diesen Acer in Grund und Boden stampfen würde.

Um dir zu sagen wieso ********:
I7 4770 mit einer 660 ist wie ein Lamborghini Motor ohne turbo/kompressor mit Fiat Panda Getriebe ;)
Dazu no Name RAM, Netzteil, mainboard ist nicht genannt, aber es ist ein B85 von dem her von der Ausstattung her bescheidener als andere

Wenn du freiwillig Geld verschenken willst, kauf die Kiste xD

Es gibt übrigens keine GTX 670 mit 1GB Vram (nur in 2GB oder 4GB), die meinen wohl die GTX 660 und die reicht nicht mal für Tetris.

Ich weiß nicht was der Rest des Threads an dem Fertig-PC auszusetzen hat....
dieser eignet sich doch optimal als Office PC & etwas "skypen" mit den Enkeln!
Ich gebe ja zu, dass der Preis ganz schön happig ist, dafür ist doch dieser zukunftssicher:
Sollte dieser mal seinen Zwecken als Office-PC bzw. Fußstütze nicht mehr gerecht, kann man
doch einen Schlitz im Gehäusedeckel bohren + alle Kühler und Lüfter ausbauen... fertig ist der Toster.

@IqpI

Ich bezweifele, dass Sheldon Cooper hier im Forum sein unwesen treibt, sodass
Beiträge mit Note: "Sarkasmus" bzw. "Witz/Scherz" deklariert werden sollen.

NOTE: Witz (IqpI zuliebe :D )

Zuletzt bearbeitet:
@IqpI

Ich bezweifele, dass Schelod Cooper hier im Forum sein unwesen treibt, sodass
Beiträge mit Note: "Sarkasmus" bzw. "Witz/Scherz" deklariert werden sollen.

NOTE: Witz (IqpI zuliebe :D )

Das war auch auf deinen post bezogen, da jemand mit wenig/keiner Ahnung dir das abnehmen könnte, er soll das ding nehmen :P

Spaß bei Seite!
@Topic:

Es ist nicht nur der Preis, der vielen hier im Forum die Sorgen bereitet.
Folgende Aspekte/Tatsachen solltest du dir durch den Kopf gehen:
1. Gebrauch von NoName Produkten
2. Retail-Markt-Hardware
3. niedrige Qualität der Verarbeitung
4. (oft) keine Erweiterungsmöglichkeiten (sind oft mit zusätzlichen Kosten verbunden - Bsp: neues MoBo, NT usw)
Falls du keine Erfahrung mit dem Zusammenbau hast - viele bieten für eine kleine Spende einen Zusammbauservice an (Bsp: Caseking, Hardwareversand, usw...).
Was die Konfiguration und das Zusammensuchen von einzelnen Komponenten betrifft - bist du hier im PCGH-Forum gut aufgehoben.

Edit:
[size=+1]Schelod Cooper[/size]

[size=+2]Schelod[/size]

Thx, fixed!

p.s: Deine Katze macht mir Angst!:)

Zurück