Eine Frage zu den PSU. Ist die Qualität vertretbar?
Wird nicht beim Preisvergleich von PCGH gelistet!
Hast du ein Multimeter zur Hand?
Dann könntest du nachmessen ob alle Spannungen anliegen!
Du könntest mit einer Brücke am ATX Stecker (Pin
16 + 17) die Spannungen nachmessen:
Anhang anzeigen 1496169Anhang anzeigen 1496168Anhang anzeigen 1496170
----------------
Sonst mach ein Minimal Aufbau außerhalb vom Gehäuse.
!! Liege dazu
NICHT das Mainboard auf die Schutzhülle, sie
LEITET STROM !!
Dann alles vom MB ab. Nur noch das Netzteil an den ATX_PWR und CPU_12V_2 & CPU_12V_1 und mit der Überbrückung vom Power On einschalten. Schau ob dann die Q-LED (17) dauerhaft leuchtet.