Hallo,
da bei mir komische Dinge passieren, und ich keine Lust habe neue Thread zu erstellen, schreibe ich einfach mal hier.
Und zwar, habe seit ich meine Grafikkarte wieder bekommen hab keine probleme.
Nun - jetzt ist irgendwie was komisches.
Gestern spiele ich Minecraft (für manche ist es ein Kiddy-Spiel) mit Freunde, quatsche auf dem TS. Alles so weit so gut, aufeinmal hat es bei mir angefang ganz komisch zu laggen.
Ich sage einfach mal nen Beispiel, weil mir nichts besseres einfällt.
Mein Intro ist 30FPS, packe in Renderprogramm rein (Premiere usw) und render es in 60FPS. Danach lad ich es hoch, und guck in 30FPS (480p) an. Und so entsteht ein komisches Ruckeln. Falls ihr ein Beispiel braucht, könnte ich eventuell schnell eins machen.
Da mein Freund im TS immer auf Verbindungsinformation schaut (seinem Ping und meinem Ping), und als mein PC komisch geruckelt und gelaggt hat, meinte er dass mein Ping hochgestiegen ist.
Ich habe dann auf mein Aufnahmeprogramm Shadowplay vermutet, weil ich in der zeit auch aufnehme, habe die Aufnahme beendet, Shadowplay deaktiviert und alles ging wieder einwandfrei.
Nach paar stunden - passiert es wieder. Obwohl Shadowplya deaktiviert war, dann habe ich wieder auf meine Grafikkarte vermutet.
Ich habe gerade Valley Benchmark 1.0 gerade laufen, in 2K, DirectX11 und 8x Anti~, und es zeigt sich diese komische laggs nicht.
Woran kann es liegen? Ich check einfach nichts mehr, kaum hab ich ein neuer PC und schon passiert komische Dinge ._.#
während das passiert, habe ich nach CPU-Auslastung geschaut, und es lag nur bei durchschnittlich 30%, höchste Wert war 50%.
Ich habe gedacht, dass mein CPU überhitzt wäre, wobei die Temperatur bei ~60 Grad war, und CPU Takt immer so um die 3,4GHz bis 3,8GHz läuft.
Hab ich irgendwelche Viren drauf, oder wie ist das?
Falls das Problem nochmal auftritt, werd ich mich nochmal melden.
LG - destroyer97
PS: Meine Grafikkarte ist nicht übertaktet.
PS2: Sobald ich System Stability Test mit AIDA64 mache, (nur GPU ) kommt es auch zu diese *Ruckler.
* Es ist eigentlich kein Ruckler, sondern eher Standbilder.