• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc Gaming/Foto-/Videobearbeitung/CAD

Vielen Dank
Also schließ ich die Graka dann an den PCIe 3.0 x16 und die Soundkarte dann an den PCIe 2.0 x16 oder?

Wie ist es mit USB Soundkarten?

MfG

Ich und mein Vater sind Musikliebhaber und sehen uns Heimkinomäßig auch ma Filme an (daher auch Blue-Ray werk)
Daher freuen wir uns immer über guten Sound

MfG

Zuletzt bearbeitet:
edit: bezieht sich auf die erste 1.2.3.4. liste

2.) also bei mir ist im vergleich zu meinem anderen pc der ping in WoT von um die 70ms auf um die 30ms gefallen,
bilde mir ein, es liegt an dem killerchip

3.) ich hör keinen unterschied, schlechter als andere mainboards isses bestimmt nicht, hat ja angeblich "besseren" onboard sound

4.)klar gehn die selben sachen wie bei hd 7000 (direct x und so)

habe ne creative usb soundkarte so für 60€
also ich hör keinen unterschied, dafür machts das system instabil (bild ich mir jedenfalls ein)
http://www.alternate.de/Creative/So...nd_5.1_Pro,_Soundkarte/html/product/1102625/?
hätte man sich sparen können

dann nimm doch auch das asus board,
ist zwar albern, aber ich mags, wenn board und karte zusammen passen, oder wenigstens vom look her
bei der asus karte kannman die roten dreiecke auch in dem mainboard gold/gelb draufkleben oder weglassen, sind so aluminium stücke
an sich gefällt mir die farbe ja nicht
was die asus leute sich dabei gedacht haben?
naja, ein alleinstellungsmerkmal isses jedenfalls,lol

Zuletzt bearbeitet:
@soth An Kopfhörer Lautsprecher des Monitors später 2.1 oder VIELLEICHT 5.1 soundsystem

@BertB Interresant mit dem Killerchip
dann nimm doch auch das asus board,
ist zwar albern, aber ich mags, wenn board und karte zusammen passen, oder wenigstens vom look her

Find ich auch

MfG

Sind 20 mhz Unterschied bei graka gravierend? Wenns die 280x ist ?

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hats auch andere ursachen, aber ich hatte immer so 70ms ping (der steht immer in der ecke da bei wot, sonst wärs mir gar nicht aufgefallen)
pc neu zusammen gestrickt: 30ms
pc ist aber komplett anders, der mit dem alten mainboard blieb aber bei 70ms

20MHz merkt man nicht, das sind 2%

außerdem kann man ja selbst noch was erhöhen mit afterburner, außer du willst nicht, wegen garantie

hab ja oc gemeint -> afterburner = oc programm für grafikkarten

achso, keine ahnung, hatte keinen garantie fall bisher, aber kaputtgehen kann bei elektronik immer was, wenn man pech hat

Nein ich meinte ob einem die Garantie überhaupt was bringt
Ok was kann denn beim ocen passieren

Naja wenn ein Taiwanese mal unsauber arbeitet ;D

Die Beschreibung der Audiohardware nenne ich ja mal vage :ugly:
Du musst schon ein bisschen präziser werden, bei Kopfhörern für ein paar Euro ist meistens schon eine Soundkarte sinnlos, bzw. wäre das Geld besser in besseren Kopfhörern angelegt. Ebensowenig ergibt es natürlich Sinn, eine Anlage für mehrere Tausend Euro am Onboard zu betreiben...

Entschuldige bei meinen aktuellen Kopfhörern handelt es sich um Sony MDR-ZX300
Kommen aus der Preisklasse bis 40 Euro haben aber im Vergleich einen Klang wie keine aus der eigentlichen Preisklasse (positiv)
Beim Monitor hab ich noch keinen ausgewählt zur not ist es ein Fernseher (kenn das Modell nicht kommt aus dem hause Samsung )

Zurück