würd glaub die msi nehmen, schenkt sich aber alles nicht viel
der deckel von der sapphire ist sehr plastikhaft, habe selbst die 270x von der serie, ist aber auch nur kosmetik, die karte an sich ist bestimmt gut
asrock boards mag ich irgendwie nicht so, habe eins, was enttäuschend war für am3+ (mit phenom ii x4 wars gut, mit fx8350 wars immer instabil, war aber vielleicht auch die schuld von dem fx,wer weiß)
ich würd kaufen:
asus karte, asus board
oder
msi karte, msi board
aber nur aus gründen von look
warum isses msi board aus dem rennen?
edit: warum bauen die eigentlich alle 3x pci drauf??
eins würd ich janoch verstehen, fürdieleute,dieihre pci soundkarte weiterbenutzen wollen, aber sonst...