• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für Watch Dogs mit Mods

• Ersteller Ersteller esprimopc
  • Erstellt am Erstellt am
Er sagte etwas von einem höheren Budget, wenn die Konfig sinn macht...aber die Zahlen müssen wir erst aus dem TE rauskitzeln. :P

Wenns net Lohnt dann kann man schon rauf auf ca. 700
Ich sehe dass das anscheinend wenig ist.
Sollten aber eig. für Spiele geopfert werden.

Intel Xeon kenn ich den hat mein Vater!
Warum DDR3-L da steht Low also low Leistung?
Da fehlt doch noch ein Kühler

AW: Neuer PC für Watch Dogs mit Mods

Jetzt komm ich mit W8 auf 789€, ziemlich viel

Willkommen in der Welt des PCs :ugly:
PCs haben nicht nur wesentlich mehr Leistung als Konsolen, sie kosten auch wesentlich mehr da sie mehr Leistung haben :ugly:
Hier gehen täglich PCs über die Theke die einen Preisrahmen von 1000-2000€ haben, aber auch dementsprechend viel Leistung :D

Windows 7 kriegste aber schon für 30-40€ also könnte man auch das nehmen ;)

Hol dir W7 bei ebay.
Ist nicht illegal und auch nicht teuer^^

Blödsinn! Windows 8 ist nicht viel besser als Windows 7 und ist ein gutes Stück teurer. Windows 9 ist auch nicht mehr zu weit entfernt.

Und wir empfehlen hier nie was illegales: Windows 7 Professional 64 Bit Pro SP1 WIN 7 Deutsch Multilanguage COA + DVD | eBay

Hier was zum (Il)legalen: Lizenzbestimmung: Durch das Urteil des Bundesgerichtshofs wurde der Verkauf von OEM-Versionen und DSP-Versionen ohne zugehörige Hardware erlaubt. Daher dürfen Sie diese Lizenz auf jedem xbeliebigem Rechner einsetzen. Dies ist im Bundesgerichtshof Urteil vom 06.07.2000 - I ZR 244/97 auch eindeutig dokumentiert.

Ich hab gelesen dass jemand dass gekauft hat und dann sein Windows gesperrt wurde weil dass Massenlizenzen von HP seien und billiger gekauft wurden und deshalb illegal sind.
War im Chip Forum

Chip ist ja auch :ugly: :fresse: :stupid: :D
Nur weil einer das schreibt, heisst das noch lange nicht, dass das illegal ist.

Die Version auf eBay unter dem Link von jkox ist von Dell ;)
Außerdem hast du ein Rückgaberecht

Ich hab gelesen dass jemand dass gekauft hat und dann sein Windows gesperrt wurde weil dass Massenlizenzen von HP seien und billiger gekauft wurden und deshalb illegal sind.
War im Chip Forum

Du weißt schon, dass du Windows Keys alle 6 Monate zwei mal benutzen kannst, weil Microsoft die Datenbanken zurücksetzt? ;) (Jedenfalls ist es mit den Keys die ich hier rumfahren bzw. gesammelt hab so :ugly:)

Du weißt schon, dass du Windows Keys alle 6 Monate zwei mal benutzen kannst, weil Microsoft die Datenbanken zurücksetzt? (Jedenfalls ist es mit den Keys die ich hier rumfahren bzw. gesammelt hab so )
Mein Medion-Schlüssel funktioniert nicht mal einzeln. :fresse:

Unsere Eltern erlauben Spiele ab 18 aber kein Internet bis auf Handy.
Aber doch sicher nicht wegen dem Internet selbst oder? Vielleicht gibt es nur UMTS/LTE/SAT und du sollst nicht das Datenvolumen verbrauchen?

Zurück