Ca. 505€Damit sollte sich wenigstens etwas anfangen lassen..
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i3-4150, 2x 3.50GHz, boxed (BX80646I34150)
1 x Crucial Ballistix Sport VLP DIMM Kit 8GB, DDR3L-1600, CL9-9-9-24, very low profile (BLS2C4G3D1609ES2LX0CEU)
1 x Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11217-01-20G)
1 x ASUS H97-Plus (90MB0IN0-M0EAY0)
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x be quiet! Pure Power L8 400W ATX 2.4 (BN222)

Sieht echt schon ganz nett aus, aber modden mit dem Prozessor? Geht das?![]()
Ist ein Zweikerner mit HT sollte vielleicht grad noch gehen
(Aber da W_D so ne Optimierungskrücke ist, zweifel ich da wirklich stark dran
)Warum DDR3-L da steht Low also low Leistung?

Ja kann ja sein

Intel Xeon kenn ich den hat mein Vater!
Warum DDR3-L da steht Low also low Leistung?
Da fehlt doch noch ein Kühler

Da fehlt doch noch ein Kühler

Jaja,![]()
![]()
Da steht Low Profil!![]()
Jetzt komm ich mit W8 auf 789€, ziemlich viel

Ich hab gelesen dass jemand dass gekauft hat und dann sein Windows gesperrt wurde weil dass Massenlizenzen von HP seien und billiger gekauft wurden und deshalb illegal sind.
War im Chip Forum
(Jedenfalls ist es mit den Keys die ich hier rumfahren bzw. gesammelt hab so
)Mein Medion-Schlüssel funktioniert nicht mal einzeln.Du weißt schon, dass du Windows Keys alle 6 Monate zwei mal benutzen kannst, weil Microsoft die Datenbanken zurücksetzt? (Jedenfalls ist es mit den Keys die ich hier rumfahren bzw. gesammelt hab so )

Du weißt schon, dass du Windows Keys alle 6 Monate zwei mal benutzen kannst, weil Microsoft die Datenbanken zurücksetzt?(Jedenfalls ist es mit den Keys die ich hier rumfahren bzw. gesammelt hab so
)

Aber doch sicher nicht wegen dem Internet selbst oder? Vielleicht gibt es nur UMTS/LTE/SAT und du sollst nicht das Datenvolumen verbrauchen?Unsere Eltern erlauben Spiele ab 18 aber kein Internet bis auf Handy.