• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für Watch Dogs mit Mods

• Ersteller Ersteller esprimopc
  • Erstellt am Erstellt am
E

esprimopc

Guest
Neuer PC für Watch Dogs mit Mods

Mein Kumpel möchte sich einen neuen PC zusammenschrauben.
Spiele, Videoencoding...
Ich nenne jetzt mal bewusst kein Budget weil er wissen will wie EURE Preisvorstellungen sind um seine Anforderungen zu erfüllen.

So jetzt kommt Kurt, ähh der Ernst:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

500 Scheine wenn sich nicht lohnt kauft er ne PS4
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
Windows ABER NICHT VON EBAY
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler
Wurscht

4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter)
Sata Platte 160GB, Micro ATX Gehäuse, Schenk ich ihm wenn geeignet.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
1366x768
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) Watch Dogs auf Ultra mit Grafik Mod weil wenn mittel dann kann er gleich PS4 kaufen.
und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung,*Rendern,*CAD, ... )und mit welchen Programmen?
Standard Zeugs

7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
SSD ist nicht Drin und überteuert.
8.) Soll der Knecht*übertaktet*werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Ihm egal
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Hauptsache schnell
Nachtrag: Ihr könnt noch einen höheren Preis einholen wenn es sich wirklich lohnt! Der PC muss MINDESTENS 5 Jahre halten. Wie eine PS4/X1 auch.

Watch Dogs ist nicht aufwendig, sondern schlecht programmiert. :P

Was soll höheres Budget von 500€ heissen? 700? 800? 900? 1000?

Mal das Online Spielen dazu berechnet ? Am PC ist das kostenlos:P und die Konsoleros zahlen wie die Blöden
Er zockt net online und ich auch nur die ohne gold.
Dazu reichen die 5GB Flats von ihm net.
Ich hab das genauso übrigens! :)
Unsere Eltern erlauben Spiele ab 18 aber kein Internet bis auf Handy.

Also wenn er auf Ultra bleiben will, sollte er sich nach ca. 2 Jahre eine neue Graka kaufen. Der Rest hält länger, wie lange kann man aber nicht sagen, weil keiner eine Glaskugel hat. In 3 Jahren könnte Hardware und Games auf dem Markt sein die alles jetzige weit hinter sich lassen, aber wer weiß das schon. ;)

Und was ist wenn du ein paar GB patchen musst? Auch bisschen blöd.

Aber wir weichen vom Thema ab.
Die Patches sind ca. 500MB groß bis jetzt war nichts großes dabei bei mir.
Zocke aber auch X360.
Außerdem gibts noch keine Vorschläge für eine Konfig was ja sonst rasend schnell kommt

AW: Neuer PC für Watch Dogs mit Mods

Es gibt übrigens CDs ich hab mir noch nie ein Spiel runtergeladen.
Und er auch net.

Ihr tut mir ja irgendwie schon leid... Hmm..

Ja will er modden oder nicht? Denke er soll sich dann doch ne PS4 holen, denn ein PC ohne Internet ist irgendwie fürn Arsch :D - kannst dir ja nicht die ganzen Mods/Patches/Updates über's Handy runterladen^^

Die Patches sind ca. 500MB groß bis jetzt war nichts großes dabei bei mir.
Zocke aber auch X360.
Außerdem gibts noch keine Vorschläge für eine Konfig was ja sonst rasend schnell kommt

Kannst du die Patches abgespalten runterladen? Bei Steam geht das zum Beispiel nicht ;) Wenn er auf deinem Gerät kein Spiel erkennt, musst du dieses erstmal runterladen.. Nichts da Einzelpatch.. Denke bei Origin ist das nicht anders.

Außerdem bist du ziemlich unfreundlich ;)

AW: Neuer PC für Watch Dogs mit Mods

Ihr tut mir ja irgendwie schon leid... Hmm..

Ja will er modden oder nicht? Denke er soll sich dann doch ne PS4 holen, denn ein PC ohne Internet ist irgendwie fürn Arsch :D - kannst dir ja nicht die ganzen Mods/Patches/Updates über's Handy runterladen^^
Praktisch ist dass mein Handy Hotspot gibt.
Alles was geht laden wir uns in der Schule runter- Aber nicht im Unterricht sondern in der Mittagspause:)
Was braucht er für ein Budget um WD in 1366x768 zu spielen auf Ultra mit Grafik Mod.
Ich habs auf der X360 und es sieht... :( Naja aus.

Zurück