• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für Gaming, Office & Internet

Dann aber max 165 mm CPU Kühler statt 167 mm CPU Kühler. Und da der Noctua 165 mm hoch ist, können die 2 mm durchaus entscheidend sein :D

Bei mir steht da CPU Kühler Höhe bis 167mm :huh:

Anhänge

• image-1711144842.jpg
    image-1711144842.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 23
AW: Neuer PC für Gaming, Office & Internet

Bei dem Shinobi mit Fenster sind 16,5cm aber richtig, das sind zumindest die Daten auf der BitFenix Herstellerseite.

Yop, auf BitFenix.com ist es noch mal bestätigt. Und da ein Fenster unten im Schreibtisch sinnlos ist, bleibt es beim Shinobi ohne Fenster.

Hoffe die 2mm Platz reichen aus :)

Sooo. Da mir der Kompromiss mit dem Gehäuse aufn Sa.. geht, habe ich nun doch noch mal umgebaut :) Das Gehäuse kommt nun neben den Schreibtisch. So habe ich ausreichend Platz für das Gehäuse und habe auch eine vernünftige Belüftung. Darüber hinaus passt mein Noctua Kühler definitiv.

Nachdem ich einige Tests gelesen und Videos gesehen habe, tendiere ich stark zum Nanoxia Deep Silence 1.

Darüber hinaus ist die Sapphire R9 schlicht und ergreifend nicht ab Lager lieferbar und ich hab endgültig kein Bock mehr zu warten. Da die Asus Radeon R9 290 DirectCU II OC in Tests nicht viel schlechter abgeschnitten hat, liegt die nun im Warenkorb.

Im Midnight-Shopping heute Nacht will ich bestellen, es sei denn jemand einen extrem guten Grund warum das in der Form bescheuert ist :D

Mindfactory hat leider nur den :( und ich möchte gerne eine Komplettbestellung machen.

Aaaaah, der wird unter schallgedämmte angezeigt. Ich hatte bei Midi-Tower ohne NT geschaut, deswegen hab ich den nicht gesehen..... 15€ fürs Fenster. Mal nachdenken :)

Spricht generell was gegen das Nanoxia?
Was sagst du / ihr zur Asus Karte?

Meinst du die Asus R9 290?
Wenn ja sollte die mit dem Custom Kühler ausgestattete nicht wirklich schlecht sein was ich so gelesen habe.

Zurück