• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für einen freund.

Mazze

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuer PC für einen freund.

Hi.

Nen freund von mir kamm gestern zumir und hat mich folgendes gefragt "Du John. Ich will mir nen neuen PC hollen habe aber ka welche sachen weiss nur das es ein 2500k sein solte. Kannst da ma was zusammen stellen?"

So das sind die sachen die ich rausgesucht habe.

CPU : i5 - 2500K

Mobo : Asus P8P67

Ram : G.Skill 8 GB DDR3-1333 RipjawsX

Graka : MSI 560 TI TwinFrozer

Denn rest will er aus seinem alten PC nehmen.
Nun aber zu meinem problem, nach kurzer suche fande ich schon X treads zum Thema "Asus P8P67 Piept" gibt es da größere probleme mit dem board? wenn ja, kann man sie irgent wie beheben oder nent mir ein änlich gutes Board für denn Preis.

MFG : ME^^

AW: Neuer PC für einen freund.

Du kannst als Brett auch das Asrock P67 Extreme4 nehmen, hat eine bessere Ausstattung als das Asus und welches Netzteil soll kommen oder hat er noch eins?
Welches hat er denn?

Würde ich auch zum Extreme 4 bzw 6 raten.

Budget wäre noch hilfreich, weil statt ner 560er würde sich der Allrounder ala 570er Empfehlensewert.

Joa das Asrock hatte ich mir auch gerade angeschaut. "dachte immer Asrock sei crap...."duck"

Boa gute Frage, ich glaube es war ein Corsair 650TX kann mich aber nicht drauf festlegen.

"Edit könnte aber auch ein OCZ StealthXStream 2 600W sein"

"Edit 2 Buget ist eig nicht das prob, er kauft sich nicht gerne das beste vom besten aber wenn es nötig ist gibt er schon bisl mehr aus"

Zuletzt bearbeitet:

Asrock ist schon recht gut, also nicht schlechter als Asus. Wenn es das TX ist, kann er es weiter benutzen, klär das aber noch ab.

ok werde ich machen und mich dann nochmal melden.

"Edit: Bei der Arbeit. Er sagte mir es sei das OCZ."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück