Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du lieber Nvidia kaufen willst, musst du eben mit dem leben, wie es gerade ist.
Also entweder eine überteuerte GTX 960 kaufen,
oder eine GTX 970 nehmen, bei der Nvidia die Kunden getäuscht hat,
oder eine überteuerte GTX 980 nehmen.
Die Titan X lasse ich mal außen vor, die ist schon so peinlich genug.
Das ist glaub ich die standardmäßigste Standardkonfiguration wie sie hier im Forum empfohlen wird
Kanste eintüten und verbauen, besser wird's aus P/L Sicht auktuell nicht und hat genug Performance für die nächsten Jahre! Have Fun!
Super vielen dank an Alle für die Hilfe bei der Zusammenstellung.
EIne Frage hätte ich aber da noch wie ich schon geschrieben habe bin ich etwas raus aus der Materie, muss man was beim verbauen beachten was die neuen Teile angeht bzw hat sich was verändert.
Zum Vergleich mein aktuelles altes System was ich zusammengebastelt habe glaube 09 war das:
I5 760 2,8 GHz
Gigabyte P55-USB34GB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Cougar A 450 Watt Scythe Mugen 2
Zotac GTX470 AMP
Hm ne grundsätzlich hat sich da nicht viel verändert und wenn du schonmal was zusammengebut hast kommste damit locker zurecht und bei Fragen kanst ja jederzeit was fragen hier im Forum! Wärmeleitpaste nicht vergessen und an alle Anschlüsse (Strom/Daten) denken/überprüfen