• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für 400- 900 Euro

llilflash1000

Schraubenverwechsler(in)
Hey!

Ich such für Videobearbeitungen und Gaming einen neuen PC. Vorhanden. 600 Watt BeQuiet Betzteil, Gehäuse, langsame HDD.

Was könnt ihr mir in dem Bereich empfehlen? Ich plane neben Videobearbeitung auch viel coding.

mfG

Simon
 
Servus Simon und Willkommen im Forum!

Damit wir dir besser helfen können, nutzt du am besten den oben in diesem Unterforum angehefteten Fragebogen: Fragebogen - PC zusammenstellen/aufrüsten

Bitte lies dir auch die Anmerkungen zu den Fragen durch, kopiere die Fragen selbst, füge sie mit Hilfe des "Bearbeiten"-Knopfes in deinen Startbeitrag ein, und beantworte sie so gut es geht!

Es ist auch wichtig das du uns das Modell vom Netzteil nennst, be quiet! hat einige mit 600 Watt gebaut... *klick*, diese Angabe allein reicht also nicht ;)!

Wenn du weißt welches Gehäuse du hast, wäre diese Information ebenfalls hilfreich.

Danke, Lordac
 
Zurück