• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für 1200€ :)

DeutschePommes

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuer PC für 1200€ :)

Abend :)

bei mir ist es mal wieder soweit ein neuner computer muss her
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

1. 1200€
2. nur der Rechner
3. eigenbau
4. nein
5. kann ich leider nicht angeben :(
6. bis zu aktuellen spielen
7. 1xSSD und HDD
8. nein
9.schlichtes schwarzes Gehäuse

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer PC für 1200€ :)

Da du meintest das du nicht übertakten willst hab ich dir mal ein PC zusammengestellt ohne OC:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Trotzdem würde ich eher hierzu raten. Mit der Zusammenstellung kann man auch übertakten. Da sind noch bis zu 20% mehr Leistung drin. Das ist auch eigentlich ganz einfach da es bei dem Mainboard ein Knopf gibt der von alleine etwas übertaktet.

Falls noch irgendwas ist (Gehäuse gefällt nicht oder Hersteller von den Teilen gefällt nicht), einfach schreiben.

danke für die Hilfe ich melde mich wenn ich mich entschieden habe :)

Kannst du mir noch ein Netzteil empfehlen mit kabelmanagement ?

Da du meintest das du nicht übertakten willst hab ich dir mal ein PC zusammengestellt ohne OC:

Trotzdem würde ich eher hierzu raten. Mit der Zusammenstellung kann man auch übertakten. Da sind noch bis zu 20% mehr Leistung drin. Das ist auch eigentlich ganz einfach da es bei dem Mainboard ein Knopf gibt der von alleine etwas übertaktet.

Falls noch irgendwas ist (Gehäuse gefällt nicht oder Hersteller von den Teilen gefällt nicht), einfach schreiben.
Der einzige spürbare Unterschied zwischen dem i5-6500 und 6600 ist der 20€ Aufpreis. Die 100MHz mehr lohnt sich nicht. Als Kühler kann man auch den Ben Nevis nehmen, 10€ gespart.

Zurück