• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC, fehlende Komponenten und anderes...

xRazorBladex

Kabelverknoter(in)
Hi leute, mein erster Post hier im Forum, ich wollte mir einen neuen PC zusammenstellen allerdings fehlen noch Netzteil, Festplatte und Laufwerk.
Hier meine jetzige Zusammenstellung:
-CPU: AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
-Mainboard: MSI 990FXA-GD80, Sockel AM3+, ATX, PCIe
-Grafikkarte: XFX RADEON HD 6950 830M 1GB DDR5 DUAL MINIDP HDMI DUAL DVI XXX
-RAM: 8GB-Kit Kingston HyperX blu PC3-10667U CL9
-Gehäuse: Sharkoon T9 Value

Diese Teile sollten am besten nicht verändert werden, nur noch die anderen Teile bitte. ^^
Bitte antwortet schnell.
P.S.: Die oben genannten Teile sind bis auf das Gehäuse von Hardwareversand.de
P.P.S.: Der Gesamtpreis sollte nicht höher als 700 Euro sein.
P.P.P.S.: Vielen Dank schonmal.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Festplatte: irgendeine 1 TB
Laufwerk: Entweder irgendein DvD Brenner oder Blu ray reader laufwerk
NT: Be Quiet NT so um die 600 Watt :)

Also mit dem Pc will ich neue Spiele zocken, Videos produzieren und auch in zukunft die neuen spiele in guter auflösung zocken können, der Monitor ist aktuell ein HD Ready Fernseher, bald kommt aber noch ein Full HD Monitor, wie gesagt ich brauche nurnoch die oben genannten Teile, wenn möglich gleich noch nen link zu nem shop okay ?

Hmm.. Die Graka allein braucht anscheinend schon fast 500W und beim CPU soll man ja noch ca 100 dazu zählen..
Also würde es hinkommen...
Übrigens, wast ist mit BD gemeint ?
Edit: Die andere Graka sieht wirklich besser aus...

Hmm.. Die Graka allein braucht anscheinend schon fast 500W und beim CPU soll man ja noch ca 100 dazu zählen..
Also würde es hinkommen...
Übrigens, wast ist mit BD gemeint ?

:what::what::what::what:

Die Graka zieht unter Last Maximal 268W im Idle 115.

Was würde dann wohl ne 580 Verbrauchen wenn ne 6950 schon 500W verbrauchen würde :lol:

Also 500W-550W sollten reichen. Aber bin weiterhin für ein SB System^^

Habe gerade bemerkt, dass mit BD Bulldozer gemeint ist ;D eigentlich ja, dann würde vorerst auch ein Phenom ii x4 reichen oder ? Übertakten... Weiss ich nicht.

Zurück