• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC | Eure Meinungen sind gefragt !

NeoN.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nabend,
ich möchte mir einen neuen PC zulegen.
Er soll hauptsächlich für Grafische Sachen Gaming und Skripting sein.
Mein Limit war bei ca. 1500.-
Und hier ist das System:
78710342.jpg

Was ist eure meinung?
Was kann man verbessern?
Ist es den Preis wert?

Mfg NeoN.
 
Schaut gut und schön aus!
Das Mobo könnte auch ein Asrock Extreme 4 sein, das NT vielleicht ein FSP aurum 500W oder ein Antec High current Gamer 520W oder ein Antec Truepower New 550W oder ein BE Quiet Straight Power E8 480W!
Ob das Gehäuse dir das Geld wert ist, musst du wissen!
 
Vielen dank,
Warum ein Asrock extreme?
Und warum ein anderes nt?

Und ich bin mir am überlegen,
Statt der Grafikkarte die drinne ist
eine Gainward gtx570 Phantom zu nehmen.

Würde sich das lohnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Mobo: das hat einfach ein besseres P/L verhältnis, wie z.B. durch die Beigabe eines USB 3.0 Frontpanels!
Die anderen Netzteile sind aktueller und effizienter!
 
Wenn du auf den 2 Monitoren aktuelle Spiele auf hohen Einstellungen zocken willst, dann wird die GTX560 wohl nicht ausreichen .
 
Ich denke nicht, dass es sich lohnen würde eine GTX 570 zu nehmen. Wenn du nur Single Monitoring betreibst reicht die GTX 560 aus.
 
Die ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5 kann ich auch empfehlen.
Hab die selbst im neuen Rechner und ich bin mehr als zufrieden damit.
Sie ist leise und hat viel Leistung. :daumen:
 
Zurück