tuner-andy
Freizeitschrauber(in)
hallo leute,
ich habe mir am Samstag vergangene Woche einen neuen PC geholt.
Einen ACER M7720 geholt. Nun ist es aber so, dass es da einige ungereimtheiten gibt.
1.) Nach dem Aufbau und dem ersten Start kam erstmal eine Meldung: No Hard Disk found
Da dachte ich HÄ?
und ließ dem Spektakel mal freien lauf. Nach einem selfreset des rechners fuhr er direkt in Vista hoch.
2.) Das ist das nächste gewesen. Denn das Windows war vollständig installiert. Normal hat man ja noch eine halbe Stunde restinstallationszeit. (zumindest nach der Anlietung
)
3.) Bei einem Blick in den "Arbeitsplatz" und auf die Festplatte stelle ich fest dass die Festplatte nur 366GB statt der 1TB angezeigt werden.
4.) und zuletzt zeigt mir das bei der PCGHX 01.2009 beigelegte Benchmark den Fehler: CPU is manipulated!
Was soll ich damit anfangen?? Stimmt mit dem PC etwas nicht soll ich ihn zurückbringen???
Bitte um Mithilfe
Danke im voraus
ich habe mir am Samstag vergangene Woche einen neuen PC geholt.
Einen ACER M7720 geholt. Nun ist es aber so, dass es da einige ungereimtheiten gibt.
1.) Nach dem Aufbau und dem ersten Start kam erstmal eine Meldung: No Hard Disk found
Da dachte ich HÄ?
und ließ dem Spektakel mal freien lauf. Nach einem selfreset des rechners fuhr er direkt in Vista hoch. 2.) Das ist das nächste gewesen. Denn das Windows war vollständig installiert. Normal hat man ja noch eine halbe Stunde restinstallationszeit. (zumindest nach der Anlietung
) 3.) Bei einem Blick in den "Arbeitsplatz" und auf die Festplatte stelle ich fest dass die Festplatte nur 366GB statt der 1TB angezeigt werden.
4.) und zuletzt zeigt mir das bei der PCGHX 01.2009 beigelegte Benchmark den Fehler: CPU is manipulated!
Was soll ich damit anfangen?? Stimmt mit dem PC etwas nicht soll ich ihn zurückbringen???
Bitte um Mithilfe
Danke im voraus