• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC Budget 800 inkl Zusammenbau

Dann frag mal die Kollegen auf Computerbase, warum da ein grünes Sata-Kabel reinmuss. :D

Wie gesagt, wenn du sparen willst, dann nimm die Samsung 850. Von der Geschwindigkeit her sind beide ähnlich, die Crucial ist etwas langlebiger gebaut und manchmal hatte sie Samsung Probleme mit dem Controller. Wenn du das Geld investieren willst, dann ist das natürlich auch kein Problem.

Aber wie gesagt, kaufe keine Tray, warte lieber die Zeit ab, bis die Box-Variante wieder vorhanden ist. Tray CPUs können Rückläufer sein (vllt. von jemand, der versucht hat, zu Übertakten und zu dem Zweck 10 CPUs bestellt hat, weil er testen wollte, welche die schnelslte ist) und du hast dafür einfach keine Garantie vom Hersteller.

Außerdem kann man, wie schon erwähnt, mit dem i7 6700 (ohne k) keine etwas sparen. Aber da geht dir eben etwas Takt verloren.

Danke dir, das da auch Rücklaufer dabei sein können wusste ich nicht, dachte die sind alle frisch aus dem Werk und der Unterschied wäre nur die Garantie.
Bevor ich was überstürzt kaufe, warte ich noch.

Es gibt eben Leute, die gerne Übertakten. Und die bestellen sich dann mal 10 CPUs und probieren aus, welche die beste ist. Der Rest wird zurückgeschickt. Auch das können Tray-CPUs sein.

Und wie gesagt, keine Garantie, nur Gewährleistung vom Händler.

Es gibt eben Leute, die gerne Übertakten. Und die bestellen sich dann mal 10 CPUs und probieren aus, welche die beste ist. Der Rest wird zurückgeschickt. Auch das können Tray-CPUs sein.

Und wie gesagt, keine Garantie, nur Gewährleistung vom Händler.

Ok.
Wieder mal schnell zu den Xeons
Die Xeonreihe ist aber eigentlich schon nicht schlecht, bei denen wurde eine sperre eingebaut damit sie nicht die volle Leistung entwickeln können?
Werden wahrscheinlich bald wieder die xeon unterstützung bekommen??

Der kostet noch mal mehr. :ugly:

Welche Art von Programm nutzt du denn?
FL Studio?
Das läuft mit einem 4 Kerner sehr gut. Mehr brauchst du da nicht.

Zurück