• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC - Budget ~1.500€

AW: Neuer PC - Budget ~1.500€

ja, fehlt leider noch Gehäuse, kommt hoffenltich bis Samstag und vor allem leider die Grafikkarte. Immer noch ohne Termin, lt. Aussage Mindfactory kommt sie erst Ende Oktober, Anfang NOvember (ich geh leider eher von 3-4 Wochen aus) :(

Zumindest kann ich ihn dann mal zusammen bauen und mit der IGP laufen lassen

Hm jetzt ist die Inno 3D GeForce GTX 980 i-Chill X4 Air Boss Ultra lieferbar. Jetzt bin ich mir unschlüssig ob ich die statt der AMP! Extreme nehmen soll die mit Pech noch 2 bis 4 Wochen Lieferzeit hat

Also ich hab die 970 Air Boss und die geht die Tage zurück da mir zu laut im Idle was einerseits am kleinen Lüfter liegt und auch ansonsten ist die Karte das lauteste im PC selbst bei Minimaldrehzahl der normalen Lüfter - laut sind die nicht aber hörbar.

Die Kühlung ist aber wirklich extrem gut und kühl und mit angepasster Lüfterkurve wird se wohl auch kein Staubsauger sein.

Beim OCen nen Problem ist das Recht geringe Power Target gewesen, was zur 980 da verändert wurde weiß ich nicht.
Wenn du kein Silent Fetischist bist wohl ne gute Karte mit angepasster Lüfterkurve unter Last.

Hier nen Test http://www.hardwareluxx.de/index.ph...NC1haXItYm9zcy11bHRyYS1pbS10ZXN0Lmh0bWw=.html

Nein die sagt mir überhaupt nicht zu. Ich probiere t mal die inno3d, wenn die nix is geht sie zurück.

Zurück