Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OS am besten bei Ebay. Windoof Quietschibunti habe ich sowohl als 8 und 8.1 getestet und finde, dass die Einstellungsmöglichkeiten einfach nur Chaotisch verteilt sind.
OS am besten bei Ebay. Windoof Quietschibunti habe ich sowohl als 8 und 8.1 getestet und finde, dass die Einstellungsmöglichkeiten einfach nur Chaotisch verteilt sind.
Würde ich auch, schon alleine wegen den fehlenden Startmenü.
Teste jetzt seit ca. 1 Woche Windows 8.1 auf einen Zweit PC und jedes Mal wenn ich ihn runterfahren will lande ich auf der Modern UI da ist immer mit der Linken Maustaste auf den Startbutton klicke.