• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc - Bitte um Hilfe

was bringt der tv tuner?
das ich auch fernseh schauen kann? dann ja :D
tut mir leid aber mit monitoren hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt

Ja, zum fernsehen brauchst Du entweder eine TV Karte oder einen Monitor mit intgriertem TV-Tuner.

Wenn der Tuner dabei sein soll, würde ich bei dem o.g. Samsung bleiben. Ansonsten würde ich einen von diesen kaufen: Produktvergleich

Der asus ist viel billiger und denke ich auch sehr gut :)
Ich glaube ich nehme den, weil soth hat ja auch gesagt das es bei dem modell das ich gewählt habe keine richtig guten tests gibt

Hallo Leute :)
ich melde miich zurück mit einem kleinen problem
ich bin jetzt im bestellvorgang...
ich bestelle auf hardwareversand.de
das problem ist, dass bei der samsung 830 dabei steht das sie nicht mehr nachbestellt wird (ob sie dann noch vrohanden ist?)
und bei meinem netzteil be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold wird erst nach mehr als 7 tage geliefert
genauso das laufwerk LG BH10LS38 Blu-ray bulk & mein Gehäuse von Fractal design ARC

soll cih auf die kleinen probleme keine rücksicht nehmen und trotzdem bestellen?
oder gibt es zum Netzteil,Laufwerk,Gehäuse noch alternativen?
zu der SSD: da wollte ich eigentlich keine andere nehmen weil die 840 Pro 230 € kostet und das die einzigste noch ist mit 256 GB

Netzteil würde ich dann das E9 480W CM nehmen und die Crucial M4 als SSD( oder gibt's die auch nicht mehr?). Wenn du allerdings Geduld hast kannst du auch warten :ugly:
Edit: Beim Laufwerk wird's keinen großen Unterschied zu Asus, etc. Geben, nur das mit dem Gehäuse ist halt doof : /

Zurück