• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC bei Hardwareversand- ein paar Fragen

GGLM

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen!

Ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen und bin auf diesen Thread gestoßen: http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung-und-praxisprobleme/203853-benoetige-hilfe-gaming-pc-fuer-meinen-verlobten-zusammenstellung.html
Die Konfig von Lyph (2. bzw.6 Post) entspricht genau meiner Vorstellung, zumindest was CPU und GPU betrifft. Ich hab jetzt mal probehalber alles bei Hardwareversand zusammengestellt. Jetzt konnte ich keine SSD Festplatte und keine Gehäuse-Lüfter auswählen. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Hier die zusammenstellung: hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC
Wenn etwas von Lyph´s Konfig abweicht, dann weil nicht anders verfügbar. Deswegen bin ich mir jetzt auch beim Mainboard, Ram und Netzteil unsicher ob es die richtige Wahl ist. Ich hab jetzt auch nicht soviel Ahnung, deswegen frag ich. Vl ist das Netzteil auch übertrieben, ich glaub es geht bei denen erst bei 600 Watt los.
Dann bei der Graka steht "Engtx" hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS ENGTX560-TI 448 DC2/2DIS/1280M, 1280MB,PCI-E,2xDVI,HDMI ist das die gleich wie die hier? 1280MB Asus GeForce GTX 560 Ti 448 Cores DirectCU II Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)

Da ich alles finanzieren lassen möchte, bin ich bei Hardwareversand gelandet. Kann man bei Mindfactory auch finanzieren lassen? Welcher Shop ist empfehlenswerter?

Ich glaub das waren jetzt erstmal alle Fragen. Evtl. werde ich heute abend nicht mehr antworten, weil ich gleich in die Heia-Kiste muss.

http://extreme.pcgameshardware.de/k...c-fuer-meinen-verlobten-zusammenstellung.html
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Der Konfigurator kann sich nichtmal selbst konfigurierene.

Ne mal im ernst , das teil ist nicht aktuell kannste also vergessen.

Pack einfach alle Teile in den Warenkorb und wenn du fertig bist packst du das Produkt Zusammenbau Service dazu und alles ist in Butter.

Poste mal bitte alle Einzelteile die du bei HWV bestellen willst.

Finanzieren kannst du eigendlich überall. Beide shops sind ansich gleich gut. Kauf da wo günstiger ist.

mfg Heretic
 
Schmeiß einfach alles in den Warenkorb und und schmeiß einfach das hier noch hinterher:daumen:
Oder du baust ihn dir selber zusammen, ist relative leicht und im Internet gibt es gute Anleitungen oder hier im Forum :)
 
HWV hat nur Netzteile ab 600 Watt ? Nein ! Das ist vilt in diesem Komischen Konfigurator so aber nicht im Shop , da bekommste alles.
 
@ oxrade

ja wie heretic schon gesagt hat, das ist beim Konfigurator so.... Versuch mal das Netztteil im Konfigurator zu finden.

So muss jetzt pennen...ich poste mal morgen alle artikel einzeln.

N8
 
Und überleg dir ob du das wirklich zusammenbauen lässt. Die Kosten sind echt einfach zu sparen, und ich denke im Internet allgemein und gerade im Forum hier bekommst du genug Tipps wie du das zusammenbauen musst.
 
Zurück