• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC - Anmerkungen und Kommentare

Vakoo

Kabelverknoter(in)
Hiho ich stelle mir gerade einen neuen PC zum zocken zusamm und wollte mal so nachfragen ob Ihr an den Komponenten etwas ändern würdet. Mein Budget beträgt ca. 1200 Euro (lautstärke und optik sind eher zu vernachlässigen)

GPU 349€ Gigabyte (Retail) GTX285 1024MB 2xDVI/TV
CPU 283€ Intel® Core i7-920
RAM 110€ 6144MB Corsair PC3-10666 CL9 KIT XMS
HDD 50€ 3.5" Hitachi 500GB HDP725050GLA360 7200U/m 16MB
Mainboard 184€ MSI X58 Pro X58
Laufwerk 25€ LG Electronics (Bulk) GH-20LS/22LS schwarz
Netzteil 100€ 650W Corsair TX650W
Tower 41€ A+ CS-3010 Qubic schwarz ohne NT
------------------------------------------------------------------
1142€



mfg Vakoo
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
erstmal welcome

so, ich würde mir an deiner stlle lieber ein anderes gehäuse holen

z.B. ein Coolermaster 690

und zum nt. da würde auch eins mit 550w reichen

sonst alles gut

mfg
 
Ich würde bei der Festplatte zu einer 640er greifen. Die hat eine höhere Datendichte und ist dadurch schneller. Außerdem würde ich beim Hersteller eher zu Samsung oder Seagate greifen.
 
Ich würde bei der Festplatte zu einer 640er greifen. Die hat eine höhere Datendichte und ist dadurch schneller. Außerdem würde ich beim Hersteller eher zu Samsung oder Seagate greifen.
das auf jeden fall, aber zustätzlich kann ich nur empfehlen mehr als 1 platte zu betreiben, hier würde ich noch für das betriebssys eine 320er hinterher schieben....
 
Warum was willst du mit mehr als einer HDD eine 640 reicht doch vollkommen aus du brauchst keine mehrerer und partitionen kann man immernoch anlegen!
Also ein HDD reicht aus!
MFG
 
Okay ich hab jetzt mal das Netzteil gegen ein 550W be quiet! Straight Power E6 für 89€ ersetzt den Tower gegen einen Coolermaster Dominator Xcalade 690 o.NT(gefällt mir sehr gut :D ) für 78 und die Festplatte gegen eine 3.5" Samsung F1 640GB HD642JJ 7200U/m 16MB für 66€ getauscht
 
Tja,wenn du erst mal AMD nutzt wirst du vllt. AMD Fanboy:P
Nein,der i7 is im Standard Windows Betrieb schon schneller,aber in games entweder sehr schnell oder sehr langsam
 
Der Core i7 hat schon seine Vorteile. Die werden aber leider mit sehr viel Geld erkauft.
Günstiger ist dern Phenom II auf jeden Fall, da kann man sich dann auch einen besseren Monitor oder eine schnellere Grafikkarte kaufen.
Oder auch einfach ein paar Festplatten mehr.
 
Zurück