• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC (AMD vs. i7)

Gibt's dafür auch nur einen einzigen ansatzweise nachvollziehbaren und vor allem objektiven Grund?
die 5 Jahre Garantie die Samsung hat,
der Umstand dass Samsung bei Langlebigkeits-Test früher stets weit vorne lag.
Berufliche Erfahrung welche Hersteller Zicken machen wenn man einen Gesamtbestand von ca. 2000 Geräten mit SSDs hat. (Spoiler: nicht die Samsung OEM M.2). Wobei zugegeben die Qualität heute bei allen eine ganz andere ist als vor 10 Jahren, die richtigen Knallerbsen wie OCZ sind schon lange vom Markt verschwunden.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Dieser hatte mein MB verbogen..., seither habe ich etwas Respekt bei den Dinger!?
dann wäre eine Alternative noch eine AiO, z.B.

gleiche wenn nicht sogar bessere Leistung (je nach Größe) als ein Turmkühler aber keine "Last" mehr auf dem MB.

btw.
<< auch Samsung Käufer aka Fanboy
sind imho die einzigen die (noch) alles selber machen bei einer SSD... (Controller, Cache, Speicher, ...)
 
Hallo, ich bin's wieder.

Heute soeben eine Grafikkarte bestellt:
Spricht etwas gegen diese Grafikkarte? Sonst würde ich noch stornieren.

Wie sieht es mit der Lautstärke aus? ist Liquid Freezer III 240 leiser als ein Thermalright Peerless Assassin 120?
Der Preisunterschied in der Schweiz beträgt rund 10.- Tobleronen
dann wäre eine Alternative noch eine AiO, z.B.

Von einem Kollegen könnte ich noch Wärmelitpaste ausleihen.
Zum Angebot stehen:
Thermal Grizzly Hydronaut
Arctic MX-4
Arctic MX-6
 
Zurück