• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc (Absegnung)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
so genug über netzteile geredet XDDD

Aber für 5€ mehr 50w mehr lohnt sich eg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ich schick ne bild

shit meine webcam streikt :(

ne jetzt mal ohne spaß ich kann sowas nich von nem münzwurf abhängig machen es sieht so aus:

die amd ist 19€ billiger und hat ein gb mehr vram

Eigentlich müsste ich mich sofort für die amd eintscheiden aber irgendwas in mir sagt tus nich weil ich eg ne nvidia will sry aber da könnt ihr mir nich helfen des is ne sache die ich mit mir selbst ausmachen

Aber jetzt wa swobei ihr mir helfen könnt kühlt Msi gut hab nix gutes bei google gefunden
oder ne andere ?!?! egeintlich würde ich von der 280x auch die gigaybte nehmen die is aber ziehmlich teuer

ja ich weiß aber dass is schwierig XDD

Immer wenn ich mich fuer die nvidia entscheiden will dann denk ich mir aber die amd hat mehr vram XDD

Eigentlich müsste ich mich sofort für die amd eintscheiden aber irgendwas in mir sagt tus nich weil ich eg ne nvidia will sry aber da könnt ihr mir nich helfen des is ne sache die ich mit mir selbst ausmachen

Dann kauf die Nvidia.
Wenn die GTX 770 am Ende ist reißt die AMD R9 280X auch nichts mehr.

Zurück