• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc (Absegnung)

jetzt mal nur weil es mich interesiert wie gut kan man vram uebertakten?

und msi oder palit 770 welche von der gigaybte hab ich mich von der waerme un der lautstaerte her verabschiedet

Welche ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
jetzt mal nur weil es mich interesiert wie gut kan man vram uebertakten?

und msi oder palit 770 welche von der gigaybte hab ich mich von der waerme un der lautstaerte her verabschiedet

Welche ?

Vram übertakten bringt eigentlich nichts.
Eher solltest du den Chip selbst übertakten. Das bringt etwas.

ok sry ihr hab euch jetzt schon so viel m[he gemacht und eine passende 770 rausgesucht aber reichen 2gb vram eigentlich noch 1/2 jahre weil anscheinen nich *ja ich weiss man kann das nicht voraussehen* aber ansonsten werde ich eine 280x nehmen die msi klappt das mit dem neuen bios oder reichen 2gb noch und ich wuerde dann in 2jahren dann upgraeden

Fakt ist, wenn die GTX770 nicht mehr kann (mit den 2GB), spielst Du mit den 3GB der 280X auch nix mehr ;)

Ich persönlich würde zwar eine 280X nehmen, ist aber echt latte ;)

Wenn eine von denen keine 2 Jahre reicht, fresse ich ..... alles was dir einfällt.

Ich habe bis Ende 2012 noch alles auf einer 9800GT gezockt :schief: :daumen:

XDD ok ferstanden also kann die 280x die 3gb nich nutzen also hm aber ich denk es wird ne 770 die paar eurolions sind mir dann auch ... *PIIP*

ok also welche 770?
oder 280x die 280x sollte nicht teuerer sein als die 770 also ich würde die msi nehmen wie sieht es da mit dem neuen bios aus ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 280X kann schon ihre 3 GB RAM nutzen, nur bringt das eher bei Auflösungen über FullHD etwas (und bei ein paar Spielen/sehr vielen Mods...).

Grundsätlich ist die 280X schon etwas besser, alleine wegen dem P/L Verhältnis, den 3GB RAM...

Die 770 ist aber insgesamt genauso leistungsstark.

Neues Bios :huh: Wofür ?

ok aber ich habe gehört das msi ein neues bios raus gebracht hat und wird die Msi angeblich sehr laut und kühlt nicht richtig

Zurück