Neuer PC aber was für teile =(
Seit gegrüßt liebe Community.
Ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen.Es geht mir bei dem PC Hauptsächlich nur um 2 Spiele die dieser leisten muss.
WoW und das neue SWTOR.
Also Wow Bekomme ich gut hin auf meinem Lappi nur SWTOR bekommt der nicht auf die reihe drumm muss ein neuer rechner her.Er muss nur für diese beiden spiele laufen mehr mache ich sowieso nicht.Drumm brauch ich keinen der in 3 Jahren noch immer das neuste vom neusten spielen kann.Mir ist eben nur wichtig das er WoW und SWTOR problemlos packt.
Also Ich habe mir mal einen rechner rausgesucht und wollte fragen ob ich es mit dem rechner packe SWTOR gut zu spielen
Details
Allgemeines
Marke: shinobee
Farbe: X3 455 TripleCore m. Win7
Prozessor
Prozessormarke: AMD
Prozessortyp: AMD Athlon
Prozessorgeschwindkeit: 3.30 GHz
Prozessoranzahl: 1
Speicher
RAM Größe: 4 GB
Computer Speicher Art: DDR3 SDRAM
Festplatte
Größe Festplatte: 320 GB
Festplatten-Technologie: SATA
Festplatteninterface: Serial ATA
Zusätzliche Laufwerke: DVD+-RW
Grafik
Beschreibung Grafikkarte: AMD Radeon HD 3000 / 760G Grafikchip mit max. 1024 M
Speichergröße Grafikkarte: 1024 MB
Interface Grafikkarte: Integrated
Weitere Spezifikationen
Optischer Speicher: DVD/CD
Hardware Plattform: PC
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
Sollte dieser das game nicht gebacken kriegen könnt ihr mir etwa sagen was ich wo kaufen kann bzw wo ich einen guten herbekomme.Ich habe leider 0 Ahnung von sowas gebe ich leider zu.Daher wäre es mir echt lieb wenn ihr mir helfen könnt.
Ich möchte 300Euro maximal ausgeben.Ich habe wie gesagt keine ahnung aber ich glaube dafür sollte ich doch einen rechner bekommen der für Swtor und wow locker reicht oder? Ich hoffe UND freue mich auf eure antworten
MFG Yannik
Seit gegrüßt liebe Community.
Ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen.Es geht mir bei dem PC Hauptsächlich nur um 2 Spiele die dieser leisten muss.
WoW und das neue SWTOR.
Also Wow Bekomme ich gut hin auf meinem Lappi nur SWTOR bekommt der nicht auf die reihe drumm muss ein neuer rechner her.Er muss nur für diese beiden spiele laufen mehr mache ich sowieso nicht.Drumm brauch ich keinen der in 3 Jahren noch immer das neuste vom neusten spielen kann.Mir ist eben nur wichtig das er WoW und SWTOR problemlos packt.
Also Ich habe mir mal einen rechner rausgesucht und wollte fragen ob ich es mit dem rechner packe SWTOR gut zu spielen
Details
Allgemeines
Marke: shinobee
Farbe: X3 455 TripleCore m. Win7
Prozessor
Prozessormarke: AMD
Prozessortyp: AMD Athlon
Prozessorgeschwindkeit: 3.30 GHz
Prozessoranzahl: 1
Speicher
RAM Größe: 4 GB
Computer Speicher Art: DDR3 SDRAM
Festplatte
Größe Festplatte: 320 GB
Festplatten-Technologie: SATA
Festplatteninterface: Serial ATA
Zusätzliche Laufwerke: DVD+-RW
Grafik
Beschreibung Grafikkarte: AMD Radeon HD 3000 / 760G Grafikchip mit max. 1024 M
Speichergröße Grafikkarte: 1024 MB
Interface Grafikkarte: Integrated
Weitere Spezifikationen
Optischer Speicher: DVD/CD
Hardware Plattform: PC
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
Sollte dieser das game nicht gebacken kriegen könnt ihr mir etwa sagen was ich wo kaufen kann bzw wo ich einen guten herbekomme.Ich habe leider 0 Ahnung von sowas gebe ich leider zu.Daher wäre es mir echt lieb wenn ihr mir helfen könnt.
Ich möchte 300Euro maximal ausgeben.Ich habe wie gesagt keine ahnung aber ich glaube dafür sollte ich doch einen rechner bekommen der für Swtor und wow locker reicht oder? Ich hoffe UND freue mich auf eure antworten
MFG Yannik