• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC aber was für teile =(

Exidar

Schraubenverwechsler(in)
Neuer PC aber was für teile =(

Seit gegrüßt liebe Community.

Ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen.Es geht mir bei dem PC Hauptsächlich nur um 2 Spiele die dieser leisten muss.
WoW und das neue SWTOR.

Also Wow Bekomme ich gut hin auf meinem Lappi nur SWTOR bekommt der nicht auf die reihe drumm muss ein neuer rechner her.Er muss nur für diese beiden spiele laufen mehr mache ich sowieso nicht.Drumm brauch ich keinen der in 3 Jahren noch immer das neuste vom neusten spielen kann.Mir ist eben nur wichtig das er WoW und SWTOR problemlos packt.

Also Ich habe mir mal einen rechner rausgesucht und wollte fragen ob ich es mit dem rechner packe SWTOR gut zu spielen

Details
Allgemeines
Marke: shinobee
Farbe: X3 455 TripleCore m. Win7
Prozessor
Prozessormarke: AMD
Prozessortyp: AMD Athlon
Prozessorgeschwindkeit: 3.30 GHz
Prozessoranzahl: 1
Speicher
RAM Größe: 4 GB
Computer Speicher Art: DDR3 SDRAM
Festplatte
Größe Festplatte: 320 GB
Festplatten-Technologie: SATA
Festplatteninterface: Serial ATA
Zusätzliche Laufwerke: DVD+-RW
Grafik
Beschreibung Grafikkarte: AMD Radeon HD 3000 / 760G Grafikchip mit max. 1024 M
Speichergröße Grafikkarte: 1024 MB
Interface Grafikkarte: Integrated
Weitere Spezifikationen
Optischer Speicher: DVD/CD
Hardware Plattform: PC
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit

Sollte dieser das game nicht gebacken kriegen könnt ihr mir etwa sagen was ich wo kaufen kann bzw wo ich einen guten herbekomme.Ich habe leider 0 Ahnung von sowas gebe ich leider zu.Daher wäre es mir echt lieb wenn ihr mir helfen könnt.

Ich möchte 300Euro maximal ausgeben.Ich habe wie gesagt keine ahnung aber ich glaube dafür sollte ich doch einen rechner bekommen der für Swtor und wow locker reicht oder? Ich hoffe UND freue mich auf eure antworten

MFG Yannik

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Neuer PC aber was für teile =(

Hi,

also mit der onboard Grafik wird das wohl nicht so toll. Wie hoch ist denn die Auflösung Deines Monitors? Hast Du eine Festplatte, die Du erstmal weiter verwenden kannst? Ansonsten wäre bei dem knappen Budget wohl nur ein AMD Llano drin:

CPU+GPU: AMD A6 Series A6-3500 3x 2.10GHz So.FM1 BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook ~71
Board: ASRock A75M-HVS, A75 (dual PC3-14900U DDR3) | Geizhals.at Deutschland ~52
RAM: Corsair XMS3 DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CMX4GX3M2A1600C9) | Geizhals.at Deutschland ~21
HDD: 320GB Western Digital Caviar Blue WD3200AAKX 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s - ~69
NT: Cougar A300 300W ATX 2.3 ~33
Gehäuse: Sharkoon MS140 | Geizhals.at Deutschland ~27
Brenner: Samsung DVDRW SATA 22x SH-222AB bare / black - Computer Shop - Hardware, Notebook ~16

Also zu der Auflösung.Die kann ich grad nciht genau sagen.Aber ich haben nen Standert Munitor.Also spiele mit der Standard einstellung.
Ich habe nen alten rechner der schon Wow locker packte.Jedoch hatte ich auf einmal nen Schwarzbild und dann ging NIX mehr bei dem Führ NUR noch im abgesichertem Modus huch.Ich tauschte mainboard und die GK aus doch bei dem neuen MainBoard ging der nicht mehr an.

Die GK ist:Gainward NVIDIA GeForce 8400GS Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) würde die denn für das Spiel ausreichen ( SWTOR) ?
Ein gehäuse habe ich somit noch.

Würde ich mit die von dir Aufgelisteten sachen denn SWTOR problemlos spielen können? ( Ich MUSS NICHT unbedingt auf ultra spielen)

Achja und
CPU+GPU: AMD A6 Series A6-3500 3x 2.10GHz So.FM1 BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook ~71

Bedeutet 3x2.10GHz das der gesammt 6Ghz dann hat?

Ich kenne das Spiel nicht, ich hab einfach versucht, aus dem Budget das beste rauszuholen. ;) Da müssten andere noch was dazu sagen, sollte aber schon funktionieren. Mit alten Grafikkarten kenne ich mich nicht gut aus, daher: :ka: ;)

Die Frequenz kann man nicht addieren, das bedeutet nur, dass die CPU 3 Kerne hat, die mit je 2,1GHz getaktet sind.

ne cpu mit mindesten 2 kernen solltest du dir holen...das lohnt in jedem spiel was heute rauskommt und 1 kerner sind geschichte

Das ist alles sehr lieb von euch.Aber ich hätte gern ein paar infos wo ich gute rechner herbekomme oder mir einen Komplett zusammen stellen kann für wenig geld. Wenn ihr mir da heflen könntet wäre das echt net

Softy hat dir doch schon für das Geld was zusammengestellt. Mehr kriegste für das Geld wohl nicht.

Zurück