• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC 650-700€

AW: Neuer PC 650-700€

Ok Danke für die schnellen Antworten. Dann bestelle ich die Asus und rufe am Montag bei MF an um die 960 zu stornieren.:daumen:

Ich denke wirklich, dass du dich damit richtig entschieden hast. Lüfterkurve anpassen ist zwar nervig, aber noch ist ja nicht klar, ob sie die wirklich zu laut ist. Das ordentliche Mehr an Leistung hingegen, ist ein unumstrittener Pluspunkt.
Du wirst sicherlich deine Freude an der Karte haben. :daumen:

So ich habe nun alle Teile hier, bis auf das Gehäuse....Der Liefertermin verschiebt sich jeden Tag weiter nach hinten. Ich möchte jedoch am Freitag zusammenbauen. Welche Gehäuse im Preisbereich ~40€ sind noch zu empfehlen? (wenn möglich ebenfalls mit 2 vorinstallierten Lüftern) Falls das Gehäuse morgen immer noch nicht lieferbar ist, werde ich bei MF ein anderes bestellen, welches sofort lieferbar ist.

Grüße

Sieht wie ein weiterer CM690 Klon aus. Das war sehr gut und beliebt. Zu genau diesem hier kann ich aber keine Wertung abgeben.

Danke für den Vorschlag.
Das Angebot habe ich auch schon bemerkt und es sieht aus gut aus. Aber ich denke ich habe einige bessere Komponenten (NT, Mainboard). Außerdem würde ich ganz gern selbst zusammenbauen ;)
Naja, sollte beim Zusammenbau etwas völlig schief gehen, kann ich den Fertig PC immer noch bestellen. :D

So das Gehäuse ist unterwegs:daumen:
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich nur ein Sata Kabel habe. Wenn ich damit die Festplatte anschließe, sollte es ja kein Problem sein Windows vom USB Stick zu installieren, oder?
Muss ich einfach diese Version Windows 7 Professional - incl. SP1 (64 Bit) - Download - CHIP auf einen normalen USB Stick ziehen, im BIOS einstellen, dass vom Stick gebootet wird und dann installieren?

Es waren doch 2 Kabel im Lieferumfang, ich war nur zu blind sie zu sehen :klatsch:
Aber Danke, werde mir die Seite vormerken.

Soooo, die Maschine steht und scheint auch gut zu laufen. Zusammenbau war etwas kniffelig aber scheint ja funktioniert zu haben;)
Konnte bis jetzt nur CS:GO testen und das läuft mit maximalen Einstellungen mit ~250 FPS.
Also ein großes Danke von meiner Seite an euch:daumen:

Ich hab gerade auch den Überblick verloren.
Also... spann uns nicht auf die Schulter! Spucks aus.

Na ja. 30€ Case eben.
Ich tippe, dass er von unten Luft anzieht.

Eventuell später mal in ein besseres Case umziehen.

Zurück