Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke wirklich, dass du dich damit richtig entschieden hast. Lüfterkurve anpassen ist zwar nervig, aber noch ist ja nicht klar, ob sie die wirklich zu laut ist. Das ordentliche Mehr an Leistung hingegen, ist ein unumstrittener Pluspunkt.
Du wirst sicherlich deine Freude an der Karte haben.
So ich habe nun alle Teile hier, bis auf das Gehäuse....Der Liefertermin verschiebt sich jeden Tag weiter nach hinten. Ich möchte jedoch am Freitag zusammenbauen. Welche Gehäuse im Preisbereich ~40€ sind noch zu empfehlen? (wenn möglich ebenfalls mit 2 vorinstallierten Lüftern) Falls das Gehäuse morgen immer noch nicht lieferbar ist, werde ich bei MF ein anderes bestellen, welches sofort lieferbar ist.
Danke für den Vorschlag.
Das Angebot habe ich auch schon bemerkt und es sieht aus gut aus. Aber ich denke ich habe einige bessere Komponenten (NT, Mainboard). Außerdem würde ich ganz gern selbst zusammenbauen
Naja, sollte beim Zusammenbau etwas völlig schief gehen, kann ich den Fertig PC immer noch bestellen.
So das Gehäuse ist unterwegs
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich nur ein Sata Kabel habe. Wenn ich damit die Festplatte anschließe, sollte es ja kein Problem sein Windows vom USB Stick zu installieren, oder?
Muss ich einfach diese Version Windows 7 Professional - incl. SP1 (64 Bit) - Download - CHIP auf einen normalen USB Stick ziehen, im BIOS einstellen, dass vom Stick gebootet wird und dann installieren?
Soooo, die Maschine steht und scheint auch gut zu laufen. Zusammenbau war etwas kniffelig aber scheint ja funktioniert zu haben
Konnte bis jetzt nur CS:GO testen und das läuft mit maximalen Einstellungen mit ~250 FPS.
Also ein großes Danke von meiner Seite an euch
Battlefield 4 läuft auf Ultra mit mindestens 60 FPS. Aber das Gehäuse ist nicht zu empfehlen, klapprig, etwas verzogen und aus welchem Grund auch immer, hat Sharkoon in die Front keine Luftlöcher gemacht..
Aber naja, bin sehr zufrieden mit dem Rechner