Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Neuer PC 2011 - Kompatibilitätscheck + euer Rat
Das werde ich machen! Ich hoffe ich krieg das hin mit den neuen Teilen ... das letzte mal hatte ich vor sieben Jahren meinen letzten PC zusammengebaut. Ich hoffe einfach, dass es nicht schwieriger geworden ist
AW: Neuer PC 2011 - Kompatibilitätscheck + euer Rat
ok..ich werds auf jedenfall mit bester Laune und Motivation angehen und freue mich, als wäre Weihnachten, Ostern, Geburstag und Schneefrei zusammen! Danke - ich werde auf euch zukommen, wenns Probleme gibt, die ich nicht selber lösen kann.
Aufjedenfall werde ich euch noch ein Feedback geben!!