Neuer Patch Heute Konsolen->bald PC

oetzi

PC-Selbstbauer(in)
Coming Tuesday, May 11th an update introducing multiple balance adjustments will go live for the PlayStation 3 and Xbox 360 versions of Battlefield Bad Company 2. Included in this update are all the changes previously found in the Ch Ch Changes Blog Post as well as some additional tweaking and tuning based on feedback from our ever vocal PC community. You can find the list of the most recent changes below, and the full list of previous changes in the Ch Ch Changes Blog Post. Don't worry PC players, these new updates will soon be making their way to you in the very near future.

Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.

Join the discussion of these changes in our Forums.

With <3, Alan "Demize99" Kertz
Gameplay Designer, Battlefield Bad Company 2

Wenn ich das richtig verstehe, machen die das MG3 jetzt zur stärksten Waffe der Sanitäter, oder?!

Die sagen ja nicht "make the MG3 to the most devastating weapon" sondern dass das MG3 stärker gemacht wird, dass es sich vom Schaden her in den Rest der LMGs einreiht.

Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.

Hmm...also ich hab das jetzt so verstanden, dass das MG3 halt an die anderen LMGs angepasst wird und daher, weil man es als letztes freischalten kann, zur stärksten Waffe wird.

Wieso ein extra Thread für?

Und das der Patch noch etwas dauert ist wohl mehr Recht als schlecht. Lieber so als das evtl. noch was verschlimmert wird.

Das die MG3 die stärkste Waffe werden soll, kann ich bislang nicht heraus lesen.

???
Natürlich mache ich dafür einen extra Thread auf!
Haben doch schliesslich jetzt das Battlefield Unterforum. Und im Sammelthread würde das nur wieder untergehen!

Und es sagt ja auch keiner, dass es schlecht ist, weil unser Patch länger dauert oder?

Nur weils die letzte Waffe ist, würd ich nicht sagen, dass es automatisch die Beste ist. Schau dir die M95 vom Sniper an. Das ist das auch die letzte Waffe, aber nicht die Beste. Sie mag zwar den meisten Schaden machen, dafür ist die GOL genauer und hat braucht nicht so lange zum Nachladen. Jede Waffe hat ihre starken und ihre schwachen Seiten. Eine Überwaffe pro Klasse gibts find ich nicht.

Gut, früher beim Medic war das klar die M60, aber das wurde ja gepatcht, eben damits keine Oberüberwaffe gibt =).

Das MG3 fand ich bisher halt nur unattraktiv weils so schwach war. Es hat zwar Kugeln rausgefeuert als obs kein Morgen mehr geben würde, aber wirklich toll war das nicht.

Vorallem, weil die echt tierisch streut. Mehr Schaden kann die definitiv vertragen. Da gebe ich dir Recht!
Mal sehen wie´s wird.

Das hoff ich das die mal verstärkt wird ! Das fühlt sich an als würde man eine MP abfeuern :daumen2: Ich hab irgendwie nicht so das gefühl das die M60 schwächer gemacht wurde...?!

Ja das meint er vermutlich. Das ist echt ein nervender bug aber selbst ohne ihn ist es möglich zu treffen ;) Wäre echt super wenn die ihn noch heute raus bringen würden.

???
Natürlich mache ich dafür einen extra Thread auf!
Haben doch schliesslich jetzt das Battlefield Unterforum. Und im Sammelthread würde das nur wieder untergehen!

Und es sagt ja auch keiner, dass es schlecht ist, weil unser Patch länger dauert oder?

Natürlich würde das untergehen, weil Typen wie du und LOGIC etc. 100mal schreiben müssen, dass die Server down sind.

Würdet ihr euch mal zusammenreißen, dann wäre das Problem kaum da.

EDIT: nyso sollte auch noch besonders erwähnt werden :)

Zurück