• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer online gamer pc

Snupe

PC-Selbstbauer(in)
Hallo user,

Ich suche nach einen neuen online game pc. Also für tera online oder rift oder so.

Ich brauche aber nur ein neues mainboard, cpu (AMD bitte kein intel da amd günstiger ist)

Neue grafilkarte aber keine high end. Sie soll nur für online zocken reichen.

Und neue rams. ..

Zusammenfassung:

Mainboard:
Amd cpu:
Grafikkarte:
Ram:

Soll alles sehr günstig sein und nur für online zocken sein!

Reicht die grafikkarten chip für tera online ?

Der preis ist top. Wäre nicht so ein black Edition amd cpu besser mit 6 kerne ?

Reicht die grafikkarten chip für tera online ?

Der preis ist top. Wäre nicht so ein black Edition amd cpu besser mit 6 kerne ?

für tera online reicht es allemal. die 6kerner haben keine integrierte grafik und verbrauchen deutlich mehr strom. Das würde dich deutlich mehr kosten, da du eine Grafikkarte extra kaufen müsstest.

Also das was du allea vorgeschlagen hast reicht für das spiel aus das man es ruckel frei zocken kann ?

Prima dann kauf ich es mir. Gibt es alternative ein anderes board falls ich es hier bei mir nicht finde ? Oder ist dad board relativ neu im markt ?

Hab soeben meine neue Hardware bekommen. Kollege meinte zu mir das der CPU keine Anwednung Unterstützen würde. Stimmt das ?

Also als erstest meint er es wäre schlechter als i3 das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und das andere wäre das der CPU kaum Anwendungen unterstütz.

Von der CPU leistung her ist der A10 ca. 10-15% schwächer als ein i3, dafür ist die Grafikleistung des AMD 200% höher !
Die CPU unterstützt alle Anwendungen, mir wäre nicht bekannt dass es da Probleme gibt.

Von der CPU leistung her ist der A10 ca. 10-15% schwächer als ein i3, dafür ist die Grafikleistung des AMD 200% höher !
Die CPU unterstützt alle Anwendungen, mir wäre nicht bekannt dass es da Probleme gibt.

echt so schwach ist der CPU. Hoffe mal das reicht wirklich für Tera Online und Co.

Zurück