Neuer NVIDIA Treiber 320.39 geleaked

GRID 2 (GTX670OC MSI PE)

320.18 (71FPS - MIN)
320.39 (78FPS - MIN)

Es sind bei mir "nur" sieben, korrigiere !
Jetzt teste ich mal Showdown.

Info: Tomb Raider stürzt bei mir immer noch ab (Treiberabsturz), sobald die Karte ein wenig übertaktet ist. (nach ca 2 min)
(Boostclock 1280MHz EVGA GTX 770 SC)

1280 Boost ist nun nicht unbedingt wenig für ne 770. Treiberresets sind völlig normal, wenn der Takt zu hoch oder die Spannung zu gering für den Takt ist. Und Tomb Raider ist ein typisches Spiel, welches eben solche Fehler verursacht da es recht GPU-lastig ist.

Wie habt ihr so viele min. FPS bei Grid 2? Welche Grafikeinstellungen nutzt ihr?
Ich hab min FPS 69, irgendwas aber alles auf max was geht (Boostclock 1241 MHz)
CPU 4,2GHz i5 3570k

Auflösung 1920x1080 Vollbild 16 x QCSAA, dann auf sehr hoch gestellt und dann bei erweiterten grafikeinstellungen noch soft ambient eingeschaltet (da alles auf max was geht und habe Grafikkarte @ stock (1189 Boost) 61,8 fps min

eben waren es noch 69fps @ boost 1241mhz

Wie habt ihr so viele min. FPS bei Grid 2? Welche Grafikeinstellungen nutzt ihr?
Ich hab min FPS 69, irgendwas aber alles auf max was geht (Boostclock 1241 MHz)
CPU 4,2GHz i5 3570k

Hatte net 16x QCSAA anscheinend^^
Trotzdem besseres Ergebnis wie du... hmm mein i5 3570k läuft mit 4,2 GHz und deine Jetstream boostet doch locker mehr wie meine 1189 Stock Boostclock der EVGA SC.

Haste vllt vsync an?^^
Wohl eher nicht, was ich aber bemerkt hab ist, dass das Game sehr oft bzw der Treiber sehr oft abstürzt sobald man bissl übertaktet.

ne vsync ist bei Benchmarks Logischerweise aus. Abstürzen tut das spiel bei mir überhaupt nicht. Auch nicht mit 1306 Boost und 2000mhz Memorytakt. Bis jetzt jedenfalls nicht abgeschmiert.

Noch ein Test gemacht, sieht wieder anders aus. ich weiß weder deine avg noch die Maximum fps ;-) Außerdem ist der Benchmark nicht immer gleich. Musste mal drauf achten. Einmal als erster Durchs ziel, einmal als Zweiter usw..

Mein 3570K Läuft derzeit auf 4,1Ghz..

Anhänge

• asdf.jpg
    asdf.jpg
    27 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Haben grad mal BF3 gezockt 2Std ohne Probleme bei der GTX 480, 580 & 680! Guter Treiber bis jetzt, testen mal weiter !

ne vsync ist bei Benchmarks Logischerweise aus. Abstürzen tut das spiel bei mir überhaupt nicht. Auch nicht mit 1306 Boost und 2000mhz Memorytakt. Bis jetzt jedenfalls nicht abgeschmiert.

Noch ein Test gemacht, sieht wieder anders aus. ich weiß weder deine avg noch die Maximum fps ;-) Außerdem ist der Benchmark nicht immer gleich. Musste mal drauf achten. Einmal als erster Durchs ziel, einmal als Zweiter usw..

Mein 3570K Läuft derzeit auf 4,1Ghz..

Habe @ 1241 MHz (Boost)/3758 Mem und CPU i5 3570k @ 4,2 GHz folgende Werte bei genannten Einstellungen:

Frames gesamt: 11081
Durchschnitt: 83,39
Minimum: 64,27
Maximum: 102,98

Edit: Welchen Treiber haste nun?

Bei Tomb Raider habe ich alles voll gemaxed ausser Schatten auf normal 40,4 durchnittliche FPS. (@ 1293 MHz/3954 mem)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich untauglicher Treiber, in 3DMark 2013 und 3DMark 11 jedesmal während der Testdurchläufe aufgehängt, egal ob meine Titan @ Stock oder übertaktet @ 1041 (Boost)/1562 lief.
Rollback auf 320.11 mit angepasster Inf und alles wieder tadellose.

Tut mir Leid für alle bei denen es nix bringt.
Ich habe wieder auf die 320.08 Version vond er CD installiert und mal den Grid 2 Bench laufen lassen...
ca 15% weniger Fps...

:ugly: mir fällt grad auf, hab immer noch den 314.22 druf (kurze frage: wie viel leistungsplus gibt dat für ne Gtx 560 ti 2gb?:))
bei mir Sagt er, das der bereits der neuste trebier sei ...

Schätze das dies hier ein beta treiber ist oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neuen 320.49 Treiber siehts so aus mit max Einstellungen (http://www.geforce.co.uk/drivers/results/63159)

http://img703.imageshack.us/img703/7620/3zy.png

Uploaded with ImageShack.us

Den Speicher kann ich auch mit über 2000 MHz+ laufen lassen, ändert aber nix an den Resultaten, von daher ist dies meine 24/7 OC Einstellung.
Höher kann ich iwie bei dem Coretakt nicht gehen, enttäuschend mit nur 1254 MHz :heul:
Wobei die 1-2 Fps die die 50 MHz mehr Takt bringen würden machen aus der Karte auch keine Super Rakete :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso steht da nichts von Leistungszuwachs bei der 700er Serie ? Logisch wäre es doch wenn der neue Treiber für die neuen Karten optimiert wird...

Tja wenn ich das mal wüsste...
Steht ja nur was von 600er Serie, die Neukäufer werden schlicht ignoriert^^

Zurück