Neuer NVIDIA Treiber 320.39 geleaked

Duvar

Kokü-Junkie (m/w)
Hi Leute,

ich wollte mit euch mal ne Information teilen und zwar wurde auf dem folgenden Link, der 320.39 Treiber geleaked. Nvidia Driver 320.39 - Guru3D.com Forums
Laut dem Forum dort scheint es gut zu klappen, habe es aber noch nicht selber getestet.
Leute die extreme Abstürze haben, könnten sich den eventuell mal ansehen.
*Benutzung auf eigene Gefahr*

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer NVIDIA Treiber 320.39

Melde dich bitte nachdem du dir den kurz angeschaut/angetestet hast.
Schaut mal auf dem link, da wurden schon screens gepostet und GRID 2 scheint guten FPS schub bekommen zu haben.
Ich lad den gleich auch mal runter.

Der Treiber lässt sich bei mir nicht installieren,ist warscheinlich deswegen so weil ich ein Laptop habe. :lol:

Bei mir dauerts noch 26 min bis ich den runter geladen hab...
Soll laut dem Forum aber bei Desktop PCs funzen, zB 500er/600er/700er series.
Ist halt frisch alles, ich poste später mal wie der Treiber läuft, der download dauert halt bissl grad.

Ich spiele derweil mal Testperson^^
Soll ich den mal mit Virustotal checken im Anschluss?

Kake warum hab ich das net mit dem geladen^^
Thx für den Tip...
Toll hab meinen Download abgebrochen und gelöscht und JDownloader lädt grad mit 81 KB/S... 40 min noch :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ok Fehler bei JDownloader gefixt lädt nun schneller, teste es gleich in 7-8 min ;-)
Feedback pls, alle die es haben.
Ok installiert grad, scheint schonmal zu klappen.
So installiert: treiberdatum 14.06.

Zuletzt bearbeitet:
so,treiber ist installiert,ma schaun,was der kann...bis gleich...
also zb: bo2 nix verändert..weitehin 200 fps.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mal Tomb Raider Benchmark gemacht, keine Verbesserung bei den FPS.
Ist aber eher unwichtig, hauptsache die Games laufen fehlerfrei.
Muss euch aber dran erinnern, habs woanders schon geschrieben gehabt, dieser Treiber ist nicht der selbe, den NV blad veröffentlichen wird, ich hatte das dem geforce Moderator gesagt, dass die ja den 320.39 Treiber schon haben und warum die den nicth veröffentlichen, da meinte er: Der Treiber den wir demnächst veröffentlichen werden, wird neuer sein wie der 320.39 Treiber...

Ich komme mit meiner MSI GTX670OC PE auf 10537 punkte (Graphics Score, 3dmark011)
47 Punkte mehr als mit 320.18
Nicht die Welt aber besser als nichts.
Die neuen Treiber scheinen wie gemacht für meine karte. Ich hatte in Max Payne 3 (2aa) , Rage (Ultra) und Medal of Honor (ultra) nicht einen 59fps drop mit 320.18
Ich denke das wird mit 320.39 nicht anders.
WEITER SO NVIDIA !

Info: Tomb Raider stürzt bei mir immer noch ab (Treiberabsturz), sobald die Karte ein wenig übertaktet ist. (nach ca 2 min)
(Boostclock 1280MHz EVGA GTX 770 SC)

Scheint aber dennoch eine fixes zu beinhalten, falls ihr den Thread lest (link Seite 1 Startpost) und Performanceschub bei Grid 2.
Wo sind die Leute mit den zB BF3 Problemen?

ich persönlich habe mit 320.18 WHQL in BF3 keine probleme. GTX 7er nurtzer aber schon, vielleicht hilft dieser treiber bei deren problemen.

Zurück