Neuer Monitor

Das sind beides extrem gute Gamingmonitore...da kannst du fast schon drum Knobeln ;)
Zum Kabel: Nimm eines, welches gute Bewertungen hat. Gut abgeschirmt ist u. am besten vergoldete Stecker hat...da gibt es seeeehr viele im Bereich bis 10€ ;)
Welche Spiele zockst du denn? Bei LW-Simulator u. anderen langsamen Games wäre ein IPS Monitor die bessere Wahl

also ich habe bisher keine Unterschiede zwischen teueren und billigen vga, dvi, hdmi kabeln feststellen können.

mein schlafzimmer 27" tv ist z.b. über ein 10m hdmi kabel an meinen rechner angeschlossen und ich habe keine störungen etc.

also ich habe bisher keine Unterschiede zwischen teueren und billigen vga, dvi, hdmi kabeln feststellen können.

mein schlafzimmer 27" tv ist z.b. über ein 10m hdmi kabel an meinen rechner angeschlossen und ich habe keine störungen etc.

Den Unterschied merkst du, sobald du große Entfernungen mit den Kabeln überbrücken musst. Gerade VGA kommt da schnell an seine Grenzen.
HDMI und DVI schlagen sich hier besser. Hochwertige Kabel verfügen über eine spezielle Abschirmung. Daher ist der Preis hier höher.

Zurück