TFTP100
PCGH-Community-Veteran(in)
moe schrieb:Ja das Menü halt, wo man Helligkeit, Kontrast usw. direkt am Bildschirm einstellen kann.
Da gibts bei mir verschiedene voreingestellte Modi, wie Gaming, Film, Text, usw.
Hast du bei Windows ClearType (--> Systemsteuerung --> Anzeige) aktiviert? Das machts auch erträglicher.
Jap hab ich. Ne ich benutz eig 1 modus für alles



