Neuer Monitor (um die 300 Kröten)

AW: Neuer Monitor (um die 300 Kröten)

Ok, ich lass mir noch ein bisschen Zeit :) Die Monitore von Leitwolf schaue ich mir auch nochmal genauer an. Das wichtigste ist eben dass mein Monitor tolle Farben wiedergibt und einfach scharfe Bilder zu aller Zeit wiedergibt. Klingt einfach :D die Auswahl ist leider zu groß haha.

Ok ich überleg mir das Ganze nochmal :) Ich schaue auch noch mal auf die Monitore von Leitwolf :) Ist ja eigentlich nicht schwer ein Monitor zu finden, der scharfe Bilder mit toller Farbe zeigt. Die Auswahl ist leider so groß ^^

Edit.: Sorry für den Doublepost, dachte der erste wär nicht angekommen :)

Ok ich überleg mir das Ganze nochmal :) Ich schaue auch noch mal auf die Monitore von Leitwolf :) Ist ja eigentlich nicht schwer ein Monitor zu finden, der scharfe Bilder mit toller Farbe zeigt. Die Auswahl ist leider so groß ^^

Zur not bestell ihn dir bei Amazon und wenn er dir net gefällt schick ihn zurück.
Aber überleg es dir gut und werde dir über deine Prioritäten klar :)

Edit.: Sorry für den Doublepost, dachte der erste wär nicht angekommen :)

Schreibste mit dem Handy?
Das hatte ich auch shcon einige male :/

Zur not bestell ihn dir bei Amazon und wenn er dir net gefällt schick ihn zurück.
Aber überleg es dir gut und werde dir über deine Prioritäten klar :)
Wenn ich das Geld habe, dann such ich mir 2 raus :) Koreaner kann man nicht austesten und zurückschicken oder? XD

Schreibste mit dem Handy?
Das hatte ich auch shcon einige male :/

Ja bin gerade unterwegs ^^

Zurück