Neuer Monitor braucht lange zum anschalten

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Moin,

ich habe mir einen Pb278 gekauft mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Ich hatte den Monitor davor am DVI Slot der GTX 570, und denn neuen nun am Displayport angeschlossen, aufgrund der 1440P.
Nun ist mein Problem, das der Monitor beim booten erst angeht, wenn ich beim Password-windows-anmeldebildschirm bin.
Davor ging das ganze sicherlich 20 sekunden früher und ich konnte den Bootvorgang und die "Fenster" des Bootens , also des Bios, wo die Geräte gelistet sind usw noch alle sehen.
Auch das Windows 7 Startlogo welches vor dem Anmeldefenster erscheint.

Kann ich nun also irgendwas im Treiber usw. umstellen damit das schneller geht oder braucht der Monitor solange zum angehen ?

gruß :)

Liegt am Monitor.

Hatte die ganze Zeit nen 2410t da war das bild erst da als windows logo kam. Der 2411t ist jetzt sofort da.

Liegt also am Monitor und ist nicht beeinflussbar.

Aber ich denke das ist kein Welt Untergang ;) entf. Oder F2 kann man auch blind drücken.

Alles klar. Ich hab trotzdem noch manchmal zwischen durch mit dem Display Port , einmal ist der Monitor einfach ausgegangen und ging erst wieder als ich das Kabel am PC neu reingesteckt habe. Das war manchmal auch wiederholbar wenn ich einfach neustart gemacht habe, kann man die Slots mit treiber überhaupt irgendwie beeinflussen ?

kann man die Slots mit treiber überhaupt irgendwie beeinflussen ?
Soweit ich weiß nicht. Ich kann mich aber mal an einen Fall erinnern (war auch hier im Forum), wo der Monitor ähnliche Probleme gemacht hat. Damals war der ECO-Modus bzw. Energiesparmodus des Monitors Schuld daran.

Zurück