• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Mittelklasse PC für 400

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Neuer Mittelklasse PC für 400

Nochma danke für die Tipps, hab nen paar berücksichtigt. Nur die mit dem Kühler und dem Netzteil nicht. Das mit dem Netzteil nich, weil ich 3 Lüfter im Gehäuse hab, die ziemlich viel Strom ziehen, hab imo nen 350W netzteil. Die Kiste is mir letztens auch ma ausgegangen.

attachment.php
 
AW: Neuer Mittelklasse PC für 400

Ich find die zusammenstellung ganz gut.
Mit einem Intelsystem würdes du zwar Leistungsmäßig etwas besser da stehen, aber ein 5000+ BE hat auch großes Potential.

Das einzigste was mich stört ist der gelbe Punkt neben dem Ram, der wohl bedeutet, dass du länger drauf warten musst. Aber das ist eher eine Banalität. :ugly:
 
AW: Neuer Mittelklasse PC für 400

Wenn er dann nicht mehr verfügbar is, wird einfach nen anderer bestellt. :lol:
Und Netzteil wird jetzt das 500W Tagan, dass man bei dem Abo von PC Games Hardware, dazu kriegt;)
 
Zurück