Neuer Medion PC bei Aldi am 1Juni

AW: Neues Medion 18,4 Notebook bei Aldi

nicht ganz einige Serien sind ganz Ordentlich

nehmen wir das Akoya X7811 (Baugleich mit X7812) das war Baugleich mit dem MSI GX740

Betrifft auch einige andere Serien, aber ich stimme euch teilweise zu ich hab hier in der nähe in Medion Shop und einige Laptops sind eher unterdurchschnittlich verarbeitet.

Aber andere Hersteller bieten auch solche teile an, Compaq, eMachine usw

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Medion Laptop/PC bei Aldi

Der sieht doch ziemlich vernünftig aus für 599€
Bestimmt kann man sich den auch billiger zusammenbauen, aber für einen fertigen PC mit gts450 und i5-2300 ist das ok finde ich^^

jep, fragt sich nur an wen sich der richtet ^^

Office? Dafür ist die Grafik eigentlich zu stark
Gamer? Dafür ist die Grafik eigentlich zu schwach...

jep, fragt sich nur an wen sich der richtet ^^

Office? Dafür ist die Grafik eigentlich zu stark
Gamer? Dafür ist die Grafik eigentlich zu schwach...

Hmm wahrscheinlich genau für die Mitte!
also für leute die ab und zu mal ein game anzocken, aber dieses nicht auf höchsten einstellungen spielen müssen und die gern mit ihrem pc arbeiten!

also ich finde alleine von den Werten her ist das das beste was Aldi seit längerem angeboten hat.

Ich persönlich halte nicht mehr all zuviel von den Medion Laptops, da viele von ihnen Probleme mit der Kühlung hatten und somit oft kochend heiß wurden. Ich hoffe mal das Medion das behoben hat.

Von Medion Recivern kann ich nur abraten.
Wir hatten mal einen Festplatten Reciver von Medion Zuhause. Nach 3 Stunden brachten wir ihn zurück, weil das teil einen Vießen Elektronik geruch hatte, der bestimmt nicht gesundheitsförderlich war und die ganze bude trotz offenem Fenster zum miefen brachte:daumen2:. Im Aldi markt waren dann noch mindestens 5 andere Geräte, die ebenfalls nur mit Tesafilm zugeklebt zürückgebracht wurden.

ich nenne mal paar meiner Meinung nach bessere alternativen zum aktuellen Medion NB

low Buget mit abgespeckten i3
Samsung E452 Aura P6100 (NP-E452-JA02DE/SEG) | Geizhals.at Deutschland

i5 + HD5450 512MB und günstiger

Samsung E452 Aura i5-480M (NP-E452-JT04DE/SEG) | Geizhals.at Deutschland

die Samsung haben eindeutig besseren Support als Medion :ugly:

auch i5 Second Generation +

MSI A6400-i507 S (0016Y13-SKU3) | Geizhals.at Deutschland

NV GT510 1GB...

Lenovo IdeaPad Z370, Core i5-2410M 2.30GHz, 4096MB, 500GB (M5658GE) | Geizhals.at Deutschland

Acer Aspire 5750G-2414G50Mnkk, GeForce GT520M 1024MB (LX.RHZ02.021) | Geizhals.at Deutschland

ab denn 19 Mai Desktop replacement
MEDION® AKOYA® P8614 (MD 98470) 749€

Zurück