R
Rotkaeppchen
Guest
AW: Neuer Kühler ohne Mainboard-Ausbau?
Push Pin Kühler:
Das hier wäre der leistungsstärkste, aber es gibt keine mehr zu kaufen....Ansonsten gibt es nur 92mm Dinger, damit kannst Du OC vergessen....
sehr guter Top-blower Scythe Grand Kama Cross im Test - ComputerBase
hier mal einer mit 120mm Lüfter, mehr finde ich nicht: Akasa Nero 3 Push pins (AK-CC4007EP01) in Luftkühlung: CPU-Kühler | heise online Preisvergleich
Gehäuselüfter und CPU-Temperatur: "Luft ist Leistung"
Wie sind denn die Gehäuselüfter eingestellt? Ich vermute, auf 5V in der Gehäuseinternen Steuerung. Darin wird der Pfeffer begraben liegen. Probier es im ersten Schritt mit der zweiten Regelstufe, müssten dann 12V sein.
Das müssten diese Regler sein, unter den drei Blenden der 5 1/4" Schächte, im zweiten Schritt dann mit Anbindung ans Mainboard. Außerdem mach oben die Dämplatten raus, damit oben warme Luft entweichen kann.
http://www.hardwaremax.net/images/p..._Deep_Silence_3/Nanoxia_Deep_Silence_3-11.jpg
Push Pin Kühler:
Das hier wäre der leistungsstärkste, aber es gibt keine mehr zu kaufen....Ansonsten gibt es nur 92mm Dinger, damit kannst Du OC vergessen....
sehr guter Top-blower Scythe Grand Kama Cross im Test - ComputerBase
hier mal einer mit 120mm Lüfter, mehr finde ich nicht: Akasa Nero 3 Push pins (AK-CC4007EP01) in Luftkühlung: CPU-Kühler | heise online Preisvergleich
Gehäuselüfter und CPU-Temperatur: "Luft ist Leistung"
Wie sind denn die Gehäuselüfter eingestellt? Ich vermute, auf 5V in der Gehäuseinternen Steuerung. Darin wird der Pfeffer begraben liegen. Probier es im ersten Schritt mit der zweiten Regelstufe, müssten dann 12V sein.
Das müssten diese Regler sein, unter den drei Blenden der 5 1/4" Schächte, im zweiten Schritt dann mit Anbindung ans Mainboard. Außerdem mach oben die Dämplatten raus, damit oben warme Luft entweichen kann.
http://www.hardwaremax.net/images/p..._Deep_Silence_3/Nanoxia_Deep_Silence_3-11.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



